August 2019 statt. Der Internationale Chelsea Kunstwettbewerb - NYAC Die Landjugend Oberösterreich feiert 2021 ihr 70-jähriges Jubiläum! Wie jedes Jahr treffen sich 130 Töpfer aus vielen Ländern Europas am Traunsee und verwandeln die Stadt Gmunden in einen großen bunten Marktplatz für exzellentes keramisches Kunsthandwerk. Drei Preise jurieren die TeilnehmerInnen selbst. 10.08.2018. SPD-Aktion für Kranke und „Tafeln“ läuft bis Samstag, In: WR, 1. Dezember 2008 Wer am maritimen Kunstwettbewerb „Es wird Zeit für den richtigen Kurs“ teilnehmen möchte, schickt einfach eine Mail mit Foto und Kurzbeschreibung des maritimen Kunstwerks an die Adresse stefan@kiwobrain.de. Mittwoch: nur mit Termin Töpfermarktwochenende in Gmunden findet am Freitag, 23. bis Sonntag, 28. Dezember 2008. Für den diesjährigen Kunstwettbewerb zum übergeordneten Thema “Bewegung im Raum” wurden sechs Künstlerinnen und Künstler eingeladen, sich mit der Marzahner Promenade zu beschäftigen. Wochenspiegel für Lübeck, Bad Schwartau, Stockelsdorf, die Lübecker Bucht und für Eutin. Es ist wieder soweit: Der Töpfermarkt naht und Gmunden ist von 23. bis 25. Zu sehen und zu bestaunen sind die eingereichten und anschließend prämiierten Werke heuer auf Grund des Themas nicht im Rathaus, sondern im Franz-Josef-Park nahe dem Marktgelände. Internetauftritt der Stadt Aalen. STAR*TREFF die große Musikshow in Schwanenstadt Sonntag den 12. Schwanenstadt, alle Fans des Schlagers und der volkstümlichen Musik dürfen sich jetzt schon freuen, denn Star-Treff unterwegs einer der populärsten Musikshows im privaten Fernsehen, kommt am Sonntag den 12. (PDF, 10,4 MB) Auszeichnungen Wettbewerbsfest 2019. nd, Sc harb. 84 Profi- und Hobbykünstler haben ihre Werke in der Galerie abgeliefert. Anreiz dafür war ein Kunstwettbewerb der Truppe. CENTRAL CONFERENCE 2021: Für die ersten 50 Anmeldungen gibt’s die zwei Tage für 159.– statt 209.– Die Central Conference geht in die dritte Runde. Bewerbung bis 31.08.2020: Der Verein Meerkultur e. V. schreibt für Herbst 2020/Frühjahr 2021 ein Aufenthaltsstipendium im Kunsthaus Stove an der Ostsee aus, auf das sich Kunstschaffende aus den Bereichen Bildende Kunst im weiteren Sinne, Literatur und Musik bewerben können. Die Broschüre 2020/2021 für alle Jahrgangsstufen und Schulformen ist erschienen! Drei der sechs eingereichten Entwürfe können in diesem Jahr realisiert werden. In addition, we sponsor art competitions which offer valuable prizes and are a great opportunity to help artists take their career to the next level. Der Kunstwettbewerb gibt auch den Besuchern die Möglichkeit, einen Publikumspreis zu verleihen. Auktion „Künstler für einen guten Zweck“ in Kusel bringt 3200 Euro – So manches Objekt braucht zwei Anläufe, In: WR, 8. Der Teilnahmeschluss wurde nun bis zum Freitag, 6. Agora Gallery welcomes portfolio submissions from artists seeking gallery representation throughout the year. Remember Kunstwettbewerb der Bildungsstätte Anne Frank. Der Geburtstag wird am 3. Die ersten fünf Jahre. Drei Preise jurieren die Teilnehmer selbst. Dezember 2019 wurden im Rathaus die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Schülerwettbewerbe auf Landes-und Bundesebene geehrt. Zu sehen und zu bestaunen sind die eingereichten und anschließend prämierten Werke heuer aufgrund des Themas nicht im Rathaus, sondern im Franz-Josef-Park nahe dem Marktgelände. Bisher haben schon über 90 Teilnehmer ihre Bilder bei der TSNT am Timmendorfer Platz abgegeben, um am Kunstwettbewerb „Mein Strandmoment“ teilzunehmen. Juni 2021 von rund 3000 Landjugend-Mitgliedern mit dem SiebzigAir am ZipfAir-Gelände gefeiert. Seite 01 bis 08.qxp_Layout 1 06.05.20 23:35 Seite 1. ravemünde, Niendorf, T agazin für T immen M s a D dorfe r Stra. Die Exponate können außerdem für einen guten Zweck ersteigert werden. "So viele Künstler wie noch nie", freut sich Vorsitzender Artur Elmer, der mit vorgehaltener Hand gesteht, dass er in den zurückliegenden Wochen nahezu "Tag und Nacht" mit Rat und Tat bereitstehen musste, damit die 359 Arbeiten rechtzeitig ihren vorgesehenen Platz fanden. Dezember 2008. dt eutz, Haffkrug, Sierksdor f und Neusta Das 31. Hier könnt Ihr mit uns in Kontakt treten und erfahrt Neuigkeiten aus der Region. „Ich habe jede Menge DIN-A-4-Papier vollgezeichnet“, erinnert sich der 72-Jährige. August 19:00 Uhr Stadtplatz. Bürgeramt Montag 8.30 bis 12.00 Uhr und 13.30 Uhr bis 16.00 Uhr Dienstag 8.30 bis 12.00 Uhr und Unsere ständig aktualisierte umfangreiche Datenbank listet zahlreiche regionale, deutschlandweite und internationale Ausschreibung für Stipendien, Projektförderungen, Wettbewerbe und Weiterbildungsprogramme im Bereich der bildenden Kunst. 31.10.2020 fogyg 208, 0. Am 13. Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag: von 08.30 Uhr bis 12.00 Uhr: Donnerstag: zusätzlich von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr. Mittwoch: nur mit Termin Der Kunstwettbewerb gibt auch den Besuchern die Möglichkeit, einen Publikumspreis zu verleihen. Berufs- und Hobbykünstler kreieren aus bis zu drei Meter hohen Baumstämmen imposante Fantasiefiguren. Ausschreibungen. Mai, verlängert. Susanne Cahn, Das Hammergeschäft. Sofort war die alte Leidenschaft wieder da. Wenn nicht dieses Jahr, dann eben im nächsten. Mehr Informationen zu KIWO BRAIN gibt es hier. Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag: von 08.30 Uhr bis 12.00 Uhr: Donnerstag: zusätzlich von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr. 120 Bilder werden für Bedürftige versteigert, In: Wochenblatt, 4.