Chefärztin: Dr. Claudia Sauer Chefarztsekretariat: Christiane Peelen Tel. Uniklinik Köln, Mit der Gründung einer eigenen Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie nahm sich die Uniklinik Köln im Jahr 1989 der G Kinder- und Jugendpsychiatrie. 0221/478-89450. 02363 975-451 E-Mail schreiben. 50937 Köln Bitte wenden Sie sich während der Woche zwischen 8.00 und 16.00 Uhr an unsere MitarbeiterInnen in der Psychiatrischen Poliklinik, die hier erreichbar sind: +49 221 478-87291 Parkgebühren finden, Öffnungszeiten und Parkflächenanzeige von Uniklinik / KJP Zahnklinik P5 Parkplatz auf der Robert-Koch-Straße und anderen Parkplätze, Parken auf der Straße, Parkuhren, Parkscheinautomaten und private Garagen in Köln zu mieten Klinische Kooperationspartner . Als Eltern übernehmen Sie im Verlauf der körperlichen und psychischen Entwicklung Ihres Kindes eine große Verantwortung. Im November 2008 wurde eine Kooperationsvereinbarung zwischen der Universität und der LVR-Klinik Köln geschlossen. ... Diese beiden Fachbereiche sind ab Montag, dem 13.01.2020 auf dem Campus der Uniklinik Köln im neuen CIO-Gebäude zu finden. Robert-Koch-Str. Herzlich willkommen. » Kontakt Klinik und Poliklinik für Psychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie Einzeltherapien mit krebserkrankten Kindern und Jugendlichen sowie mit Kindern und Jugendlichen krebskranker Eltern › Seit 2014 Gruppentherapeutin in der Jugendtagesklinik der Uniklinik Köln Kooperation mit der Kinderonkologie der Uniklinik Köln und dem Förderverein für das krebskranke Kind e.V. E-Mail: kjp-traumaambulanz@uk-koeln.de Außerhalb unserer Sprechzeiten stehen Ihnen das Sekretariat der Allgemeinen Ambulanz unter 0221 478-5337 oder im Notfall der Dienstarzt unserer Klinik unter der Rufnummer 0221 478-89450 zur Verfügung. Neue Adresse ab Montag, 13.01.2020. Fax: 0221 / 4786104 Poliklinik der Universität zu Köln Robert-Koch-Straße 10, 50931 Köln. Bild: Uniklinik Köln. 10, 50931 Köln, Gebäude 53 (in der Kinder- und Jugendpsychiatrie), 2. Wir werden die Ausbildung nach jetzt noch gültiger - und noch 12-15 Jahre fortbestehender Übergangsregelung - wie seit 1999 weiter durchführen können, d.h. solange wie möglich nach der alten Ausbildungs- und Prüfungsverordnung TeilnehmerInnen mit … Jeder Mensch ist einzigartig, wertvoll und besonders. Psychologischer Psychotherapeut und Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut, alleiniger Schwerpunkt ist aber KJP. Außerhalb dieser Zeiten Notfallnummer: Tel. OG Lageplan Krisennummer von 8 -17 Uhr: Tel: 0221 / 478-5337. » Anfahrt Psychotherapie und KJP ziehen ins CIO um. Der Betriebsärztliche Dienst der Uniklinik Köln ist zuständig für die arbeitsmedizinischen Vorsorgen der Beschäftigten und Studenten und bietet Beratungen, Untersuchungen und Begutachtungen zu allen arbeitsbezogenen gesundheitlichen Themen. des MVZ der Uniklinik Köln, u.a. Tätigkeit: Angestellt an der Klinik und Poliklinik für Psychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie des Kindes- und Jugendalters und Ausbildungsinstitut für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie (AKiP) an der Uniklinik Köln Wir kommunizieren offen und arbeiten kollegial mit unseren Partnern innerhalb und außerhalb der Uniklinik Köln zusammen.