058 575 80 00 | Auskunft Minigolf Tel. The relay race, covering a total of 80 kilometres, is divided into 10 stages of 4.5 to 12 kilometres each. Stiftung Adele-Duttweiler-Preis. 058 575 80 00 | Auskunft Minigolf Tel. Tel. Bereits zum dritten Mal in Folge haben die Migros Basel, die Basler Zeitung und Radio Basilisk den Santiglaus in den Park im Grünen eingeladen. Rainstrasse 6 4142 Münchenstein Telefon: 058 575 80 00 Fax: 058 575 80 02 Email Dezember, von 14 bis 16.30 Uhr, vorbeischaut. Der Park im Grünen bietet mit seiner riesigen Grünanlage Erholung und Entspannung für die ganze Familie. Stiftung Park im Grünen Restaurant Seegarten . Die Teilnehmeranzahl ist limitiert. Migros im Überblick Tochtergesell­schaften & Beteiligungen ... Park im Grünen Münchenstein. Start and finish area is located at Park im Grünen in Münchenstein. Anzahl Mitarbeitende 75 (-1.32%) Park im Grünen, Münchenstein. 058 575 80 18 Kontakt und Öffnungszeiten Restaurant Seegarten im Park im Grünen, Rainstrasse 6, CH-4142 Münchenstein Tel. Veranstaltungsort Restaurant Seegarten im Park im Grünen Rainstrasse 6 4142 Münchenstein Eine Anmeldung für das Generationen-Jassturnier ist bis zehn Tage vor den Anlass möglich. Zum Glück stehen auch im Park im Grünen viele Bäume, so dass sich der Santiglaus dort pudelwohl fühlen wird, wenn er am Freitag, 6. Park im Grünen ("Grün 80") Der Park im Grünen - im Volksmund auch als Grün 80 bekannt - und die Merian Gärten sind beliebte kulturelle Schauplätze in Münchenstein. Fusszeile. The 2nd SOLA Basel will take place tomorrow, 25 May 2019. 058 575 80 18 Kontakt und Öffnungszeiten Der Park entstand im Zusammenhang mit der Gartenschau «Grün 80» und ist heute eine Stiftung, welche vor über 30 Jahren druch die Migros ins Leben gerufen wurde. Restaurant Seegarten im Park im Grünen, Rainstrasse 6, CH-4142 Münchenstein Tel. Es wird mit französischen Karten gespielt. Einwohnergemeinde Münchenstein Schulackerstr. 061 416 11 00 Fax 061 416 11 99 gemeindeverwaltung@muenchenstein.ch. Für das Restaurant Seegarten Park im Grünen, erhielten wir den Zuschlag, die Brandmeldeanlage zu installieren. Das Parkprogramm informiert über die Veranstaltungen und liegt während der ganzen Saison im Parkrestaurant auf. 4 4142 Münchenstein. Migros Restaurant Seegarten Park im Grünen Die Migros ist das grösste Detailhandelsunternehmen in der Schweiz. Ein schönes Ausflugsziel für die ganze Familie und zu allen Jahreszeiten ist der Park im Grünen in Münchenstein bei Basel. #LoveBasel Geschäftsleiter Florian Stöter-Tillmann. Das Unternehmen ist in allen Kantonen mit Schwerpunkt in den Ballungsgebieten und im grenznahen Ausland vertreten. Die kulturellen Veranstaltungen im Park im Grüene werden vom Migros-Kulturprozent finanziert und organisiert und finden in den Sommermonaten statt. Die ehemalige «Grün 80» ist heute eine Stiftung, welche die Migros vor über 30 Jahren mit beträchtlichen finanziellen Investitionen ins Leben gerufen hat. Corona-Pandemie Sämtliche Veranstaltungen für das Jahr 2020 sind definitiv abgesagt! Stiftungsratspräsident Sarah Kreienbühl.