Gefertigt ist das Haus in drei bis fünf Monaten aus heimischen Hölzern. Jetzt Traum-Haus mieten! Bei ImmobilienScout24 finden Sie passende Angebote für Häuser zur Miete in Limburg-Weilburg (Kreis). Jetzt Traum-Haus mieten! Jetzt Ihr Haus mieten in der Region! Jetzt Traum-Haus mieten! Angebote ansehen. Bei ImmobilienScout24 finden Sie passende Angebote für Häuser zur Miete in Mecklenburg-Vorpommern. Attraktive Mietshäuser zur Miete In Hamburg & Umgebung eine passende Immobilie mit guter Lage finden Entscheide dich zwischen Reihenhaus, Einfamilienhaus, Doppelhaushälfte & weiteren Haus-Angeboten Im Immobilienportal von meinestadt.de findest du 77 Mietimmobilien mit Angaben zu Zimmer, Kaltmiete &; Wohnfläche. Kleine Häuser zur Miete. Günstige Häuser mieten: mit Kompromissen zum Schnäppchen Raus aus der Wohnung, rein ins Haus. Österreich Häuser mieten: Bei Immobilien Scout24 finden Sie passende Häuser zur Miete in Österreich. Einfach. Auch wenn in Zeiten von explodierenden Kaufpreisen für viele ein Eigenheim unerschwinglich ist, muss der Traum vom Haus keiner bleiben. ... Wer ein kleines Haus kaufen möchte, sollte sich daher im Vorfeld einen gut durchdachten Finanzierungsplan aufstellen und alle für den Hauskauf fälligen Nebenkosten einbeziehen. Limburg-Weilburg (Kreis): Haus in Limburg-Weilburg (Kreis) mieten. Viele Menschen hegen diesen Wunsch – sei es, weil sie mehr Platz brauchen oder sich nach Ruhe sehnen. Finden Sie das ideale Singlehaus zur Miete! Lokal. Der Preis für die Version "Raw", also die Ausbaustufe, fängt bei rund 34.000 Euro an. Ruhiges Haus zur Miete in Zirndorf oder nä Zirndorf, 7 Zimmer, Wohnfläche 100,00 qm, Einfamilienhaus, Grundstück 300,00 qm, Provisionsfrei. Mecklenburg-Vorpommern: Haus in Mecklenburg-Vorpommern mieten. eBay Kleinanzeigen - Kostenlos. Bei ImmobilienScout24 finden Sie passende Angebote für Häuser zur Miete in Laatzen. Laatzen: Haus in Laatzen mieten. Attraktive Mietshäuser zur Miete In Bremen & Umgebung eine passende Immobilie mit guter Lage finden Entscheide dich zwischen Reihenhaus, Einfamilienhaus, Doppelhaushälfte & weiteren Haus-Angeboten Im Immobilienportal von meinestadt.de findest du 30 Mietimmobilien mit … eBay Kleinanzeigen: Haus Mieten, Häuser zur Miete - Jetzt in Geilenkirchen finden oder inserieren! Es hat eine Wohnfläche von 16 Quadratmetern. Haus mieten Odenwald, Häuser-Angebote vom Makler und von privat: Häuser, Wohnungen, WGs, Zimmer (möbliert und unmöbliert).