Geboren am 27. Er hat alle Scorer-Rekorde gebrochen die je ein deutscher Stürmer aufgestellt hatte. leon draisaitl gehalt. Eishockeyspieler. Leon Draisaitl ist ein deutscher professioneller Eishockey-Stürmer und stellvertretender Kapitän der Edmonton Oilers aus der National Hockey League (NHL). Draisaitl wuchs in Deutschland auf und spielte Eishockey, bis er im CHL Leon Draisaitl ist der Star der deutschen Nationalmannschaft bei der Eishockey-WM in der Slowakei. Fleisch, Fisch, Leon Draisaitl ist der bestbezahlte deutsche Eishockey-Spieler Millionär und Haie-Fan:. Leon Draisaitl: Vermögen & Gehalt bei den Oilers 2020 Leon Draisaitl ist einer der erfolgreichsten Eishockeyspieler Deutschlands. leon draisaitl gehalt 2020. Dort spielt nämlich Leon Draisaitl, der nicht nur „ein weiterer deutscher NHL-Spieler“ ist, sondern ein Talent, das sein Superstar-Potenzial auszuschöpfen scheint. Grundsätzlich unterliegt jedes US-Team dem sogenannten Salary Cap, welches das gesamte Gehalt pro Team reguliert und nicht überschritten werden darf. Complete player biography and stats. Leon Draisaitl ist der Star der deutschen Nationalmannschaft bei der Eishockey-WM in der Slowakei. Leon Draisaitl – Edmonton Oilers 82 Spiele – 50 Tore – 55 Vorlagen – 105 Punkte – 16 Powerplay-Tore 52 Strafminuten – +2 – 231 Schüsse – 8.500.000 Dollar Gehalt . Gehalt: Das ist der bestbezahlte Beruf Deutschlands Wer in Deutschland gutes Geld verdienen will, sollte Arzt werden. Sogar vor Disneyland: Der beste Freizeitpark der Welt liegt in Deutschland . NHL Gehälter 2020/2021: Bei den Edmonton Oilers (NHL) verdient er ein fürstliches Gehalt. Während Leon Draisaitl in der NHL mehrere Millionen Euro pro Jahr kassiert, fällt der Jahresverdienst von Biathlon-Star Laura Dahlmeier sehr viel schmaler aus. 2020/21 liegt der Salary Cap in der NHL bei 81,5 Millionen US-Dollar pro Team. Leon Draisaitl Vermögen wird auf rund 30 Millionen Euro geschätzt. Beautifully suited for all your web-based needs Was für ein Jahr unseres deutschen Superstars. Most recently in the NHL with Edmonton Oilers. Für deutsche NHL-Fans sind die Edmonton Oilers ein Team im Blickpunkt. Publiziert 02/24/2021 | Von 02/24/2021 | Von Leon Draisaitl: Der bestbezahlte deutsche Eishockey-Spieler. Oktober 1995 in Köln, Deutschland. Leon Draisaitl ist mit seinen starken Leistungen, mit denen er die Edmonton Oilers zurück zu Top-Niveau führte, auf dem besten Weg, der Dirk Nowitzki des Eishockeys zu werden. Eliteprospects.com hockey player profile of Leon Draisaitl, 1995-10-27 Köln, GER Germany. Wie reich ist Leon Draisaitl?