Roland Kaiser & Maite Kelly - Warum hast du nicht nein gesagt 2016. fritz0151. Warum hast du nicht nein gesagt (Pop Mix) (3:48) Warum hast du nicht nein gesagt (Live) (3:34) Rezeption. Warum hast du nicht nein gesagt, im Schatten dieser Nacht. Warum hast du nicht nein gesagt, es lag allein an dir. Maite Kelly & Roland Kaiser - Warum hast Du nicht nein gesagt 2015. Aber die Frank Schöbel -Weihnachts-Version "Warum hast du nicht Ja gesagt" ist einfach der Hammer The original by @[47113894322:274:Maite Kelly] and @[1412550665653772:274:Roland Kaiser] is really good. Wollt' nicht warten auf Ebbe und Flut Ich hätt' ja gesagt Blicke die wir nicht riskieren Berührungen die wir nicht spüren Alles was wir viel zu leicht verloren Als der Morgen die Nacht übernahm Warum hast du nichts gesagt? Warum hast du nicht nein gesagt, im Schatten dieser Nacht Wir brannten so voll Leidenschaft, jetzt sind wir aufgewacht. ... Warum hab Ich bloss 2x Ja gesagt 1969. Die Single erhielt 2020 eine Platin-Schallplatte für über 300.000 verkaufter Einheiten in Deutschland, damit zählt das Stück zu den meistverkauften deutschsprachigen Schlagern in Deutschland. 3:48. Mary Connor82. Warum Hast Du Nicht Nein Gesagt Chords by Roland Kaiser. Laden Sie den kostenlosen Klingelton Warum hast du nicht nein gesagt aus der beliebtesten Elektronische-Klingeltonsammlung herunter. Wir brannten so voll Leidenschaft, jetzt sind wir aufgewacht . Wie zwei treibende Boote im Meer Ich hätt' ja gesagt Es ist die zweite Single von Kaiser, die sich gleichzeitig in den D-A-CH-Staaten platzieren konnte. Das Original von Maite Kelly und Roland Kaiser ist ja schon richtig gut. Warum hast du nicht nein gesagt . Warum hast du nicht nein gesagt, es lag allein an dir Mit einem Hauch von fast nichts an, wer wollt' dich nicht verführ'n Warum hast du nicht nein gesagt, im Schatten dieser Nacht Wir brannten so voll Leidenschaft, jetzt sind wir aufgewacht Warum hast du nicht nein gesagt, im Schatten dieser Nacht Warum hast du nichts gewagt? 曲名: Warum hast du nicht nein gesagt 5 回翻訳した 翻訳: インドネシア語 , オランダ語 , ポルトガル語, ロシア語 , 英語 リクエスト: セルビア語 , トルコ語 , フランス語 Mit einem Hauch von fast nichts an, wer wollt' dich nicht verführ'n. 0:05. Learn to play guitar by chord / tabs using chord diagrams, transpose the key, watch video lessons and much more. Charterfolg für Kaiser in Deutschland sowie der fünfte in Österreich und der zweite in der Schweiz. Warum hast du nicht nein gesagt ist der 25. 3:47. Warum hast du nicht nein gesagt, es lag allein an dir Mit einem Hauch von fast nichts an, wer wollt' dich nicht verführ'n Warum hast du nicht nein gesagt. Erstmals gelang ihm das 1980 mit dem Titel Santa Maria. Warum hast du nicht nein gesagt Klingelton (639.93 KB). Watch the video for Warum hast du nicht nein gesagt from Roland Kaiser's Seelenbahnen for free, and see the artwork, lyrics and similar artists. Warum hast du nicht nein gesagt 2014. fritz0151.