Die Küste befindet sich jetzt mitten in Ihrer Wohnung: mit dem Deko-Leuchtturm aus Metall in Weiß und Rot!   Neben der zweifarbigen Bemalung fällt vor allem der Detailreichtum d Leuchturm ,Deko, Metall Schild, Leuchtturm aus Metall 2mm Stahl Sie können wählen Rostig oder nicht, wenn Sie nichts wählen dann bekommen sie einen in Rost Optik Also überall, wo maritimes Flair gewünscht ist • Als Leuchtmittel können z.B. Bevor Sie zahlen, bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Adresse in ebay korrekt ist. Edelrost Leuchtturm klein/gross – Metall Jeder dieser Leuchttürme wird in unserer Manufaktur auf der schwäbischen Alb hergestellt und stellt ein handgefertigtes Unikat dar. Unbekannt Deko Leuchtturm aus Metall mit Teelicheinsatz Handbemalt, Höhe ca. Deko leuchtturm mit windlichtglas, neu und unbenutzt zu verkaufen. • Rund Deko Leuchtturm blau weiß • In Handarbeit produziert und bemalt • Einsatzbereich: Küche, Badezimmer, Flur, Wohnzimmer. Leuchtturm Gartendeko bei LionsHome: Top-Marken Günstige Preise Riesen Auswahl - Jetzt super Angebote entdecken und online kaufen! Angebote März 2021; Unsere Neuheiten; Zur Kasse; Anmelden; Suchen. Als könnte man die Schreie der Möwen hören: Der Leuchtturm in Dunkelblau und Weiß bringt das Meer auf den Tisch! Deko-Leuchtturm ca. Als könnte man die Schreie der Möwen hören: Der Leuchtturm in Dunkelblau und Weiß bringt das Meer auf den Tisch! Der Leuchtturm wird zum Highlight in jedem Garten. Die Leuchttürme eignen sich wunderbar als Gartendekoration oder als Geschenk für Freunde oder … Leuchtturm Deko Metall LED Beleuchtung maritime Dekoration Dekofigur Leuchtfeuer. Raffinierte Details verleihen der Leuchtturm-Lampe Ausdrucksstärke und den ganz besonderen Charme. Im Lieferumfang ist eine Skulptur enthalten. 61 cm, (Rot-Weiß) 4,1 von 5 Sternen 4. leuchtturm ehrenmal metall wiking . Lieferung: 1. Der Deko-Leuchturm mit 54 cm Höhe - konzipiert als maritime Designer-Leuchte. 55 x 11 x 4 cm Auf Wunsch andere Zahlungsart wird nach Verkauf per mail zugesand Wird an jeden Ort in Deutschland 2. Die Ferrum Art Design Deko-Skulptur Leuchtturm Norddeutschland ist aus Metall gefertigt und anschließend gerostet. Alle Artikel werden nach Käufers ebay-Adresse versendet werden. 40 cm x Ø: 14 cm 19,95 EUR Holz-Leuchtturm Shabby-Look ca. Leuchtturm-Lampe aus Metall - handgefertigte Metall-ART Design Lampe aus der Original-Boystoys HK Design Schraubenmännchen-Kollektion!