Seit der WM 2018 in Russland, gilt er weltweit als Sex-Symbol.Für den blonden Isländer hagelte nicht nur Komplimente, sondern auch jede Menge Modeljobs.Nun versucht Rúrik, was übrigens "Der Ruhmreiche" heißt, offenbar, seinen Geschäftssinn und sein gutes Aussehen mit der Showbranche zu vereinen.Er hat eine Single aufgenommen und bekommt durch "Let‘s Dance" viel Aufmerksamkeit. Nach drei Jahren und sporadischen Einsatzzeiten beim Club holte ihn Sandhausen, wo sich der 53-fache Nationalspieler in … ... Rurik Gislason - Freundin: Beziehung mit Nathalia Soliani über Instagram verkündet. Rúrik Gíslason begeistert bei „Let's Dance“ Jury und Publikum. „Tanzen mit einer anderen Frau“ – das denkt Freundin Nathalia Soliani über den TV-Erfolg des Ex-Fußballers. Die brasilianische Beauty ist mindestens genauso heiß wie ihr Name klingt. Rurik Gislason spielte von Januar 2018 bis zu seinem Karriereende 2020 für den SV Sandhausen. Auf Instagram posten beide verliebte Pärchen-Bilder. Rurik Gislason privat - Freundin Nathalia Soliani, Mutter bereits tot: Familie, Fußball-Karriere bei WM und im Verein, bei Let's Dance 2021 12.03.2021, 20.11 Uhr Rurik Gislason privat: Nach Karriere-Ende! Ein Beitrag geteilt von NAT (@nathaliasoliani_) ... Rurik Gislason „it's in TV“-Themen. Zum Bedauern seiner weiblichen Anhänger ist Rúrik Gíslason aber längst vergeben und zwar an das Model Nathalia Soliani! Rúrik Gíslason feiert bei "Let's Dance" 2021 TV-Premiere. Jedoch besuchte Rurik Gislason seine Freundin bereits Ende 2018 in Rio de Janeiro. Köln: Rúrik Gíslason ist schon jetzt der Star der aktuellen Staffel von „Let‘s Dance“. März) ist der Isländer zu Gast bei „Stern TV“: Rurik Gislason und der WM-Hype 2018: #sexyrurik. Wo Rurik Gislason spielte, wusste 2018 plötzlich so gut wie jeder. Seit 2018 ist er mit dem Model Nathalia Soliani zusammen. Das ist der ehemalige Profifußballer, der bei der WM 2018 berühmt wurde. Auf Instagram posten beide verliebte Pärchen-Bilder. Rurik Gislason ist bei Lets Dance 2021 der Frauenschwarm schlechthin. Der Fußballer hat heute stolze 749.000 Follower auf Instagram und teilt dort oft heiße Bilder . Rúrik ist längst weg vom Markt und glücklich mit seiner Freundin Nathalia Soliani, einem Model. Der Isländer ist kein Single und hat eine Freundin, das brasilianische Model Nathalia Soliani. Model Nathalia Soliani ist Rurik Gislasons Freundin Seit 2019 sind Rurik und Nathalia offiziell ein Paar. Die Brasilianerin gratulierte ihrem Liebsten erst vor wenigen Tagen mit süßen Worten zum Geburtstag. Ex-Fußballer Rúrik Gíslason ist in der 14. Am Freitagabend feierte Rúrik Gíslason (33) sein Let's Dance-Debüt – und die Zuschauerinnen kamen aus dem Schmachten gar nicht mehr heraus. Let‘s Dance (RTL) - Rúrik Gíslason ist bei der Tanz-Show der Publikumsliebling. Berlin. Rúrik Gíslason feiert bei "Let's Dance" 2021 TV-Premiere. Seit 2019 ist Rúrik nämlich mit dem Model Nathalia Soliani zusammen. Nathalia Soliani: Rurik Gislason: Top-Favorit bei Let‘s Dance? Let's Dance TV-Shows. Seit 2018 ist er mit dem Model Nathalia Soliani zusammen. Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an. Am Mittwoch (17.