Das ist das Markenzeichen von Dr. Ballouz (Merab Ninidze), dem ungewöhnlichen Chefarzt einer kleinen Klinik in der Uckermark. Bislang funktionierte das Zusammenleben in einer Drei-Zimmer-Wohnung in Tiflis doch gut! Alle Sendungen mit Merab Ninidze im Fernsehen. BR Bayerischer Rundfunk - München (ots) - Liebe Kolleginnen und Kollegen, die Münchner Kommissare drehen bis 20. 60 Beziehungen. Merab Ninidse stammt aus einer Theaterfamilie. Merab Ninidze wurde am 3. Merab Ninidze wurde am 3. Sowohl ihr Mann Soso (Merab Ninidze), mit dem sie seit 30 Jahren verheiratet ist, als auch ihre Mutter Lamara (Berta Khapava) und ihre verheiratete Tochter Nino (Tsisia Kumsishvili) sind völlig verdattert. Im Alter von 17 Jahren begann Ninidze ein Schauspielstudium. tvtv.de zeigt Ihnen alle Ausstrahlungsdaten der nächsten 19 Tage. November 1965 in Tiflis) ist ein georgischer Schauspieler. Bislang funktionierte das Zusammenleben in einer Drei-Zimmer-Wohnung in Tiflis doch gut! Einfach durchsuchbar und filterbar. Seine erste Bühnenrolle bekam er 1979 in einer Aufführung von Richard III. Sowohl ihr Mann Soso (Merab Ninidze), mit dem sie seit 30 Jahren verheiratet ist, als auch ihre erwachsenen Kinder, ihr Schwiegersohn und ihre Eltern sind völlig verdattert. November 1965 im georgischen Tiflis geboren. Sowohl ihr Mann Soso (Merab Ninidze), mit dem sie seit 30 Jahren verheiratet ist, als auch ihre erwachsenen Kinder, ihr Schwiegersohn und ihre Eltern sind völlig verdattert. November 1965 im georgischen Tiflis geboren. Bislang funktionierte das Zusammenleben in einer Drei-Zimmer-Wohnung in Tiflis doch gut! Leben. Im Alter von 17 Jahren begann Ninidze ein Schauspielstudium. Seine erste Theaterrolle spielte er schließlich 1979 im Stück "Richard III". Neben TV-Star Merab Ninidze in der Hauptrolle werden Julia Richter, Nadja Bobyleva, Vincent Krüger, Clelia Sarto, Daniel Fritz und viele andere zu sehen sein. Dr. Amin Ballouz ist Hauptfigur einer Serie, die ab April im ZDF läuft. Merab Ninidze spielt ihn, allerdings nicht den echten Ballouz. Schon als Junge wollte der Enkel eines Theaterregisseurs Schauspieler werden. Merab Ninidze bei Crossing Europe 2018 Merab Ninidse (georgisch მერაბ ნინიძე; * 3. Seine erste Theaterrolle spielte er schliesslich 1979 im Stück "Richard III". Von 1982 bis 1984 studierte er Schauspiel an der Akademie für Darstellende Kunst und Film in Tiflis. Knittriger Trenchcoat, kleiner Trabi und ein großes Herz. Schon als Junge wollte der Enkel eines Theaterregisseurs Schauspieler werden.