Jetzt ausprobieren! Aufgrund der allgemein geltenden Ausgangsbeschränkungen und der auf Einzeltermine beschränkten Besuchszeiten im Tierheim, ist es sehr schwer für uns neue Adoptiveltern für unsere Schützlinge zu finden. Züchter: Martina Pohl Zuchtname: T-Rexe vom Alten Bauernhof. Seit 2018 habe ich mir den Traum von einer kleinen Sheltiezucht erfüllt und übe dies unter dem Verein VRZ-DHS aus. Sheltie-mix Kleinanzeigen aus Hunde & Welpen - Hundewelpen kaufen, verkaufen & zu adoptieren über kostenlose Kleinanzeigen bei markt.de. ... Golddust- Yorkshire Terrier Zucht in Franken zwischen Nürnberg und Ansbach 974. Bradley gold-wohnt jetzt im Saarland. Züchter, Hundezüchter aus Ihrer Umgebung auf Snautz.de. Zucht von reinrassigen Havanesern und Havaneser Malteser Mischlingen Versmold Mix Hundewelpen Der Pudel Züchter spezialisiert sich nur auf eine Rasse. Die Coronakrise setzt leider auch dem Tierheim wirtschaftlich sehr zu. Hunde begleiten mich schon ein Leben lang. Kaufe Deinen Shetland Sheepdog Sheltie aus einer großen Auswahl von Rassehunden oder inseriere Deinen Hund bei DeineTierwelt, Deutschlands bestem Tiermarkt mit geprüften Anbietern VDH Partner Entwurmt Geimpft Als ich einen Sheltie sah, war es um mich … Suchen Sie nach Sheltie-mix, Hunde oder inserieren Sie einfach und kostenlos Ihre Anzeigen. Mein Name ist Monika Specht und wir sind im schönen Franken zuhause. Bonita gold-wohnt jetzt in Franken. Dieses Bild ist im Juni 2014 entstanden - v.l.n.r. Während die Erziehung der Welpen bereits bei der Mutter beginnt, wird auch der Züchter diesen Prozess unterstützen und die Kleinen zum Beispiel auf verschiedene Bodenuntergründe führen, eine erste Autofahrt unternehmen und an Leine, Geschirr oder Halsband gewöhnen.. Pudelzüchter, die … Das ist die Über Mich Seite der Meerschweinchenzucht der Frankenteddys. Lea ist rein britisch gezogen. Mein erster Hund zog schon im Kindesalter bei mir ein, später züchtete ich lange Chihuahuas. Da mir persönlich schon immer die Langhaarrassen am besten gefielen, habe ich mich im Laufe der Zeit nicht nur mit den Shelties, Coronets und Peruanern befasst. 94556 Neuschönau Bayern. Lea unsere Zuchthündin, b-black, schwarz - weiß, englisch, Welpen - Variety of Colours, Zucht, Sheltie, Shetland Sheepdog, Hund, Hunde, Sheltiewelpen, Welpen, Hier geht es um den Betreiber der Zucht Jörg Bertholdt und wie es zur Zucht kam. unser bi-black Sheltie Mädchen Lea ist eine instinktsichere Mama und hat bereits 2 Würfe sehr gut groß gezogen. Unser Welpen-Service informiert Sie kostenlos über seriöse VDH-Züchter in Ihrer Nähe, die aktuell Rassehund-Welpen anbieten. Züchter: Löwchen "vom Haidelwald" Do 01.11.2018. Seit kurzem haben es mir die wunderschönen Lunkarya Meerschweinchen angetan. Rassen: Rexe in California (weiß, creme, buff und rot), schimmelvariationen und … Bryan gold-wohnt jetzt in der Nähe von Lutherstadt Wittenberg. Hundezucht Zobelzwerge. Sie sind selbst Züchter? ... Züchter: Sheltie "of Melena´s Dream" Di 13.11.2018. Beryll gold-wohnt jetzt in Baden Württemberg. Belinda gold -wohnt jetzt in Rheinland Pfalz. bei den Shelties of Perfect Dream. Diese Fotos erreichten uns aus dem neuen Zuhause,so im Alter ,ab 12Wochen.