Wir können nicht garantieren, dass alle SteamVR-Funktionen mit diesen frühen Entwicklungsversionen ordnungsgemäß funktionieren. Mithilfe dieses Modus können Sie die Anzeigeeinstellungen zurücksetzen. Uns ist aufgefallen, dass die meisten Nutzer mit Kameraproblemen Preview Builds von Windows 10 benutzen ("Microsoft Insider Program"). Learn more about popular topics and find resources that will help you with all of your Apple products. Weitere Marken und Markennamen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber. Das Ganze sieht aber den Einstellungen von Windows 7 sehr ähnlich. Mit dem Windows 10 Creators Update ist es Microsoft gelungen, eine vernünftige Skalierung auf … Windows 10 bietet in seinem Einstellungsmenü viele interessante und nützliche Sicherheits-Tools und -optionen. Unter Windows 8 bestimmt diese Einstellung, welche die standardmäßige Anwendung für PDF-Dateien in Ihrem System, einschließlich des Browsers, ist. In dieser Anleitung zeige ich dir, wie du deinen Bildschirm unter Windows 10 kalibrieren kannst, so dass die Farben, Helligkeit und Kontraste optimal dargestellt werden. 5) Starten Sie Ihren PC neu. Hier geht es um Windows 10 Anleitungen, Tipps und Tricks bei Problemen. Wir zeigen, welche Einstellungen sich lohnen und worauf Sie achten sollten. Eine Aktualisierung der Treiber könnte hier helfen. Hier gibt es schnelle Hilfe bei Problemen und Fehlern. Ob eine Einstellungsseite verfügbar ist, hängt von der Windows-SKU ab. Erfahren Sie mehr über die Aktivierung, Installation, Updates, Sicherheit und wie Geräte unter Windows installiert und konfiguriert werden. Richtig skalieren unter Windows 10. Windows 10 Absturz während des Spiels – Wenn das Spiel einfach mittendrin abstürzt, könnte diese mit dem Displaytreiber zusammenhängen. Hier erfahren Sie, wie Sie Fehler beheben und häufig auftretende LCD-Anzeige oder Bildproblemen auf einem Dell Notebook-PC lösen. Wir zeigen, wie ihr das Startmenü bearbeitet, Kacheln deaktiviert und die Taskleiste anpasst. Windows 10 is an integral part of WVD, and several enhancements are available in the Spring 2020 update. Nicht alle Seite "Einstellungen", die unter Windows 10 für Desktop verfügbar ist, sind unter Windows 10 Mobile verfügbar und umgekehrt. Whether a settings page is available varies by Windows SKU. Drücken Sie in Windows 8 die Windows-Taste + X. Klicken Sie auf Systemsteuerung und klicken Sie im Bereich Darstellung und Anpassung auf Bildschirmauflösung anpassen . Leider nutzen wir Windows 8.1 nicht mehr, daher fehlt hier ein Screenshot. Dadurch können sämtliche Inhalte, wie Bilder, Videos und Games besser zur Geltung kommen. ... Windows eine Anzeige verwendet, wählen Sie “Einstellungen > Anzeige” aus, und klicken Sie dann auf “Erweiterte Anzeigeeinstellungen”. Windows 10 Forum Willkommen im größten deutschen Windows 10 Forum. Die Anweisungen in diesem Artikel helfen Ihnen bei der Behebung von Problemen wie dem unbedruckten oder schwarzen Bildschirm, der Verzerrung, der Farb Fade, horizontalen oder vertikalen Linien und anderen Anzeige bezogenen Problemen. Suchen Sie in Windows 10 nach Anzeigeeinstellungen und öffnen Sie die Option. Apple support is here to help. Prüfen Sie, ob Sie die NVIDIA Systemsteuerung öffnen können, ohne die Fehlermeldung Die NVIDIA Anzeigeeinstellungen stehen nicht zur Verfügung zu sehen. Weitere Marken und Markennamen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber. Klicken Sie auf Erweiterte Anzeigeeinstellungen wählen Sie dann die gewünschte Auflösung. ... Diesen PC zurücksetzen Reset this PC. Mit unseren praktischen Tipps richtet ihr Windows 10 optimal ein. Windows® ist eine in den USA und anderen Ländern eingetragene Marke der Microsoft Corporation. Unter Windows 7 oder früheren Versionen wird in einem Browser die Einstellung nur dann verwendet, wenn hier das Adobe-Plug-In oder -Add-On zum Anzeigen von PDF-Dateien verwendet wird. Windows wird Ihre NVIDIA Grafikkarte und deren Treiber automatisch erneut erkennen und installieren. Hilfe- und Supportinhalte für Windows-Betriebssysteme, einschließlich Windows 10, Windows 8.1 und Windows 7. Allerdings ist bei einigen der Einsatzzweck nicht sofort ersichtlich. Ich habe aktuell den Asus MG248Q im Test, der eben jene Bildrate von 144 Hertz beherrscht – zumindest in der Theorie. Alte Spiele stürzen ab Windows 10 – Wenn speziell alte Spiele in Windows 10 abstürzen, könnte dies auf ein Kompatibilitätsproblem hinweisen. Hinweis. Melde Dich bei uns an und diskutiere in unseren Foren und Community über Windows IO. Aktivieren des abgesicherten Modus Im abgesicherten Modus wird Windows mit einem minimalen Satz von Treibern und Diensten gestartet, um Probleme zu beheben. Windows ist eine in den USA und anderen Ländern eingetragene Marke der Microsoft Corporation.