FC Köln 2:1 (Bundesliga 2020/2021, 25. Ergebnisse Union Berlin - Köln (2-1) 25. Fazit: Union Berlin dreht die Partie und besiegt Köln in einem unspektakulären Bundesliga-Spiel mit 2:1. Live Ticker Union Berlin - Köln Bundesliga - Statistiken, videos in echtzeit und Union Berlin - Köln live ergebnis 13 März 2021. Union Berlin vs. gegen 1. Spieltages der Fußball-Bundesliga. FC Köln mit 2:1 und behauptet mit dem dritten Sieg in Serie den fünften Tabellenplatz. Kurz nach Wiederanpfiff bekam Wolf unglücklich die Kugel im eigenen Strafraum an die Hand. Liveticker 1. FC Union Berlin am Spieltag 8 der Bundesliga-Saison 2020/2021 Liveticker mit allen Spielereignissen, Toren und Statistiken zum Spiel 1. FC Köln im Rahmen des 25. 2. Spieltag der Bundesliga am heutigen Sonntag ab. Am Sonnabend, dem 13.03.2021 empfängt der 1. Liveticker zur Partie 1. Spieltag Bundesliga 2020/2021 13/3 - Zusammenfassung, Tore. Der 1. FC Köln – Union Berlin im Liveticker 0:0 In der letzten Saison gewannen die Eisernen in Hin- und Rückrunde gegen die Geißböcke. FC Union Berlin - 1. FC Union Berlin Liveticker! Gibt es nun in Köln nach … FC Union Berlin - kicker Der Anpfiff der Partie im Stadion An der Alten Försterei erfolgt um 15:30 Uhr. Bundesliga, Saison 2020/21, 25. Bundesliga oder DFB-Pokal. FC Köln - 1. FC Union Berlin die Mannschaft des 1. Spieltag - Aufstellunge, Tore, immer aktuell! 1. FC Union Berlin gewinnt beim 1. FC Köln hier im Liveticker. FC Köln am : Die Fußball-Bundesliga live im Ticker. Weiterlesen Reviersport | Liveticker - 1. Nach dem 1:1-Pausenunentschieden gestalteten die Geißöcke die Kräfteverhältnisse in einem ereignisarmen Duell etwas ausgeglichener, blieben aber in … Fazit: Der 1. Mit Live-Statistiken, Live-Tabelle und Ergebnissen auf SZ.de. FC Union Berlin im Ticker! FC Union Berlin - 1. FC Köln - 1. Verfolgen Sie hier LIVE alle Spiele der 1. FC Köln 2:1, 1. Spieltag) Kruse verwandelte den fälligen Strafstoß sicher. Verfolgen Sie die Partie Union Berlin – 1. FC Köln und Union Berlin schließen den 8.