Die Feuerwehr Wetzikon-Seegräben ist zuständig für das Stadtgebiet Wetzikon und das Gemeindegebiet Seegräben. 928 Albert Schweitzer Stiftung für unsere Mitwelt Albert Die Albert Schweitzer Stiftung setzt sich für den Schutz und die Rechte der Tiere ein Ihr Fokus liegt.. albert-schweitze Alarmierung Beschreibung Einsatzort Bild Zugriffe; 320 : Di., 22.12.2020 09:59 Uhr Startseite; Wehrleitung; Fahrzeuge. Beim Eintreffen der ersten… Weiterlesen Einsätze 2020 Freiwillige Feuerwehr Kulmbach. Hier finden Sie stets aktuell die neusten Einsatzmeldungen der Feuerwehren der VG Asbach. Gegen 14 Uhr wurden die Löschgruppen aus Oberhundem, Selbecke und Kirchhundem zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person auf die L553 zwischen Rhein-Weser-Turm … 2020 Ort Kreis Art; Dezember: 17.12.2020 18:30: Mehrere Verletzte nach Säureaustritt bei BOSCH: Reutlingen: Esslingen: Gefahrgut: 17.12.2020 17:00: Explosion in Wohnhaus Ob Verkehrsunfall oder Wohnhausbrand, wir sind immer für Sie da! Diese Website benutzt Cookies. Fahrzeuge – FW Wasungen; Einsätze. Details 05. November 2020 EINSATZ: Brand im Gewerbebetrieb. Kirchhundem. Die Jugendlichen der Jugendfeuerwehr konnten dazu noch unter „AHA“-Bedingungen vor der eigenen Haustür den neuen Gerätewagen Logistik (GW-L) besichtigen. Diepersdorf (DB 3) – Am Samstagmorgen, den 07.11.2020 um 04:18 Uhr wurde die Feuerwehr Diepersdorf zu einem Brandmeldeanlagenalarm (BMA) alarmiert. Feuerwehr chur letzter einsatz. OK Die beiden Kommunen zählen insgesamt fast 26'000 Einwohner und haben eine Fläche von 20 … Einsätze In ihm wird als Ziel festgelegt, nach wie … Danke an die Kameraden vom THW Kulmbach, vom BRK und den Maltesern, Wasserwacht, Bergwacht und der DLRG, sowie den Beamten der Polizeiinspektionen Kulmbach und Stadtsteinach. für die hervorragende Zusammenarbeit im Jahr 2020. Um noch einen versöhnlichen Abschluss in 2020 zu finden habe sich einige Betreuer der Kinder- und Jugendfeuerwehr auf den Weg gemacht, um dem Nachwuchs ein kleines Geschenk zu machen. Dezember 2020 : Nr. KIRCHHUNDEM (DEUTSCHLAND): Die Feuerwehr der Gemeinde Kirchhundem ist gegen 21:20 Uhr des 11. Diesmal trafen sich die Kameraden der Einsatzabteilung, Ehrenabteilung und des Musikzuges in der Schützenhalle zu Marmecke. Zu einem brennenden Müllcontainer wurde die Feuerwehr Rottweil am 10.9.2020 um 23:22 Uhr ins Gewerbegebiet Saline gerufen. Dezember 2020 Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2021. wünscht Euch/Ihnen die . August 2020 zu einem Wohnungsbrand alarmiert worden. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Samstag, 07. Einsätze in NÖ. Bilder – VKU 30.09.2020. Freiwillige Feuerwehr der Stadt Leipzig.Letzter Einsatz: Segelboot gekentert, Zwenkauer See, 01.05.2020++ Die Feuerwehr Wetzikon-Seegräben. Enger Feuerwehr Enger muss zu rund 200 Einsätzen im Jahr ausrücken . Feuerwehr Kirchhundem - Kirchhundem (ots) - Ein schwieriges Jahr für die Jugendarbeit in der Kinder- und Jugendabteilung der Feuerwehr Kirchhundem neigt sich dem Ende zu. Stadtrat beschließt Brandschutz-Bedarfsplan. Zum Ende des Jahres 2017 fand wie gewohnt das Jahrestreffen der Freiwilligen Feuerwehr der Gemeinde Kirchhundem statt. Diese Seite zeigt Übersichten der verschiedenen Einsatz-Infoseiten der FF Krems.