The Danube forms the town's natural border towards the south. Seitenanfang. Technische Hochschule Ingolstadt. Siehe auch. Finden Sie noch heute Ihren Traumjob! Hochschule Neu-Ulm (im Verbund mit der Hochschule Biberach) Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg. Aktuell 110 Jobs für IT in Deggendorf gefunden auf jobs.pnp.de - die Jobbörse der Passauer Neuen Presse. Since this year he has been playing in clubs and festivals. TH Deggendorf CMS: LivingData komXcms. Deggendorf Institute of Management & Technology (Dimt) Hans-Lindner-Institut zur Gründungsförderung; Passauer Neue Presse-Hörsaal; Wolfgang-Pfeiffer-Stiftung; Literatur His research and consulting focus lies in the areas of digital marketing, advertising, and sales competence. In 2013 he revived an old hobby, DJing. Falls Sie in der Adresszeile die Eingabetaste gedrückt hatten, erscheint ebenfalls diese Seite. Master Personalmanagement (Fachrichtung) | Das Personalmanagement befasst sich, als Teilgebiet der Betriebswirtschaft, mit dem in einem Unternehmen oder in einer Organisation angestelltem Personal und damit mit dem Produktionsfaktor Arbeit. 18.01.2021 - Deggendorf Software Developer Backend / Full Stack (m/w/d) Technische Hochschule Deggendorf Minijobs Deggendorf 18.01.2021 - Deggendorf Pflegefachkraft / Altenpfleger (m/w/d) TOP Gehalt Seniorenresidenz SCORE Personal Katholische Stiftungshochschule München. Since 1999 he has held a professorship for International Marketing and Sales Management at the Deggendorf Institute of Technology. Hochschule für angewandte Wissenschaften München. Find scholarly ebooks in multiple subjects from world-renowned publishers. 1 Personalmanagement Master-Studiengang, der in Deggendorf angeboten wird. Technische Hochschule Deggendorf. Das Personalmanagement ist eine organisatorische … thabella an der THD - Technischen Hochschule Deggendorf Stundenplan für: International Tourism Management, 1. Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Semester Zeitraum: 05.10.2020 - 11.10.2020 Legende: 21.01.2021 11:56 Vorlesung WZF / Übung Praktikum Online-Vorlesung 19.15 + 19.00 17.30 17.15 15.45 15.30 14.00 Sign In to use authoritative ebooks provided by Technische Hochschule Deggendorf Trusted Content. On the Go. Qualitäts-, Risiko-, Compliance-, IKS-, Personal-, ... THD Technische Hochschule Deggendorf innovativ und lebendig Die Technische Hochschule Deggendorf (THD) setzt Zeichen in vielerlei Hinsicht: In Lehre, Forschung, Internationalität und der Art, wie Theorie und Praxis verbunden werden. Deggendorf (Bavarian: Degndorf, Deggndorf) is a town in Bavaria, Germany, capital of the Deggendorf district. Technische Hochschule Deggendorf Edlmairstraße 6-8 94469 Deggendorf Telefon: +49 991 3615-0 Telefax: +49 991 3615-297 E-Mail: info@th-deg.de Internet: www.th-deg.de. THD - Technische Hochschule Deggendorf, Deggendorf Vor 19 Tagen Sie sind verantwortlich für die Leitung von Forschungs- und Beratungsprojekten im Bereich Datenanalyse. Cookie-Einstellungen. It is located on the left bank approximately in the middle between the Danube cities of Regensburg and Passau.