Für seinen großen Traum hat Twitch-Streamer Knossi lange gekämpft. Februar 2021 traf Knossi eine bittere Nachricht. Nun wird er fester Part einer Show auf TVNow und RTL. Noch scheint alles einigermaßen zu passen. Doch nun hat er endlich seine eigene Late-Night-TV-Show auf RTL. Knossi: Twitch-Streamer erhält eigene RTL-Show – Polizei Köln nimmt ihn aufs Korn. Knossi beantwortet Zuschauerfragen JavaScript scheint in Ihrem Browser deaktiviert zu sein. 2020 war er dort als Gast-Host zu sehen. Seine Sendung bei RTL lief so gar nicht nach Plan. Und sie erst in einem Live Stream über die Entwicklung ihrer Freundschaft geredet haben. Nun wurde dieser durch Stefan Raab und RTL verwirklicht – der Streamer erhält seine eigene Sendung. Nach einem TV Auftritt in der Sendung “Täglich frisch geröstet” wird er nun zukünftig ab dem 26.Januar 2021 die Sendung auf RTL moderieren. "Mehr als zehn Jahre habe ich dafür gekämpft, eine Late-Night-Show zu moderieren und nun soll es so weit sein", wird Knossalla in einer RTL-Mitteilung zitiert. Januar 2021. Knossi hat derzeit mit stark sinkenden Quoten seiner TV-Show bei RTL zu kämpfen.Die Sendung des Streamers läuft derzeit überhaupt nicht nach Plan und enttäuscht auf ganzer Linie. Bereits als Kind träumte Knossi von einer eigenen TV-Show. „Mehr als zehn Jahre habe ich dafür gekämpft, eine Late-Night-Show zu moderieren und nun soll es soweit sein“, so Knossalla. Ab Februar gibt es “Täglich frisch geröstet” dann montags und mittwochs vorab bei TVNow und dienstags und donnerstags ab 23:15 Uhr auf RTL. Es ist eine neue Show bei RTL. Wie sich die neue Karriere von Knossi auf die Freundschaft zu MontanaBlack auswirken wird ist offen. Knossi vs. Monte wegen RTL Show. Millionen kennen ihn von der Streaming-Plattform Twitch: Die Internet-Größe Jens "Knossi" Knossalla bekommt eine Fernsehsendung. Auch wenn die beiden immer mal wieder aneinandergeraten sind. Streamer Knossi zählt bei seinen Live-Übertragungen auf Twitch so viele Zuschauer wie kein anderer Deutscher. Die ersten Folgen seines Formats „Täglich frisch geröstet“ laufen am Dienstag und Donnerstag. Die ersten beiden Termine sind am 26. und 28. Bei RTL läuft Knossi mit seiner Show nach “Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow” live. Millionen kennen ihn von der Streaming-Plattform Twitch: Jens „Knossi“ Knossalla bekommt eine eigene Show bei RTL. Der Aufstieg von Knossi Jens "Knossi" Knossalla wird der feste Moderator der Late-Night-Show "Täglich frisch geröstet". Sie müssen JavaScript in Ihrem Browser aktivieren um alle Funktionen des RTL.de Portal nutzen zu können. Jens “Knossi” Knossalla ist einer der erfolgreichsten deutschen Twitch Streamer.Mit Glücksspiel Livestreams erreichte er großes Wachstum, aber auch sehr viel Kritik.