Konzerte und Festivals, Party und Clubevents, Stadt- und Straßenfeste, Nachtleben und Ausgehtipps sowie zahlreiche weitere Kultur- und Freizeitveranstaltungen in und um Schwerin Der … Bei Eventbrite findest du die besten Veranstaltungen & Events heute in Schwerin! 03874 / 526-109 Mail: stadt@ludwigslust.de Ludwigslust-Information Schloßstr. Stadt Ludwigslust Schloßstr. 38 19288 Ludwigslust Tel. Bunt, abwechslungsreich und voller Lebensfreude – so kann man unser Veranstaltungsprogramm wohl am besten beschreiben. Mit dem ADFC Schwerin zu typischen Lewitzer Sehenswürdigkeiten und Veranstaltungen Mehr erfahren nächstes mal am 17.10.20 » Schwimmhalle Gr.Dreesch 10, 19063 Schwerin … Hier findest du die aktuellen Veranstaltungen und Termine in Schwerin. Wohin heute? In der Veranstaltungsdatenbank können Sie nach Veranstaltungen selektieren, die wir für Sie im Interesse der Unternehmer­schaft organisieren. Kinderbetreuung in Schwerin. See more of Veranstaltungskalender Schwerin & Umgebung on Facebook Hier finden Sie kommende Events, die tolle Veranstaltungen für Familien mit Kindern sind. Unvergessliche Erlebnisse auf Schloss Basthorst – Unsere Veranstaltungen 2021. Events & Termine in Schwerin und Umland. Erlebe die Landeshauptstadt von Mecklenburg-Vorpommern in ihrer kulturellen Vielfalt! vocatium Schwerin 2021: Vocatium, die Fachmesse für Ausbildung + Studium findet am 19.05./20.05.2021, 8.30 Uhr -15.00 Uhr in der Sport- und Kongresshalle Schwerin statt. Zoologischer Garten Schwerin, 19061 Schwerin Waldschulweg 1 Landeszootag Der Landeszooverband ist ein Gremium zur Förderung der tiergärtnerischen Einrichtungen in Mecklenburg-Vorpommern als Stätten der Bildung, der Wissenschaft, des Umwelt-, Natur-, Arten-, und Tierschutzes. In ihrem Programm „Feelin‘ Groovy“ präsentieren sie die schönsten Songs des Kult-Duos Es gibt wenige Künstler, denen ein vergleichbar guter Ruf vorauseilt, wie dies bei der Simon & Garfunkel Revival Band der Fall ist. 36 19288 Ludwigslust Alle Veranstaltungen 11.02.2020 18:30 Uhr 190. „Historischer Abend" Garnisonsstadt Schwerin / Mecklenburger. In der Veranstaltungsdatenbank können Sie nach Veranstaltungen selektieren, die wir für Sie im Interesse der Unternehmer­schaft organisieren. Offizierspersönlichkeiten im 19.Jahrhundert. Veranstaltungen in Schwerin heute! Planen Sie Ihre Termine für Veranstaltungen, die die IHK zu Schwerin für Sie anbietet. Sie erhalten zudem detaillierte Hinweise und … Veranstaltungen Theater Partys Konzerte Musicals Märkte Kinderveranstaltungen Online Events ... Du suchst eine professionelle Kinderbetreuung in Schwerin? Veranstaltungen in Schwerin. Finde noch heute einen Babysitter, eine Nanny oder eine Tagesmutter ganz in deiner Nähe. 03874 / 526-0 Fax. Monat September 2020 .