Schatzkarte 1 gibt es von einer Quest in Valentine. Es liegt auf einer Insel östlich von Shady Belle. Unerlaubtes Eindringen Plündere auf vier Höfen das geheime Versteck. In Red Dead Redemption 2 müsst ihr das Versteck von 4 Höfen für die „Unerlaubtes Eindringen“ Trophäe oder Erfolg finden. Eine zerrissene Schatzkarte befindet sich in der Hütte auf dem Plateau in einer Tischschublade. von David Neumann am 25.11.2019, 14:32 Uhr Es liegt nördlich und leicht östlich von Annesburg. In der Story von Red Dead Redemption 2 wartet eine Vielzahl von Schätzen darauf, von euch entdeckt zu werden. Schatzkarte – Flussbiegung des Montana River. Die Auflistung wird nicht in „Bewohnte Orte“ und „Unbewohnte Orte“ unterteilt. Wir zeigen euch, wo ihr die Schatzkarten bekommt und wie ihr die Schätze findet. Name: Hier wird aufgeführt, wie der Ort im … Geht der Spieler gezielt auf … Red Dead Redemption 2 Schatzkarten: Wie ihr alle Schätze im Spiel findet. Dez. Den Giftpfadschatz in Red Dead Redemption 2 finden: Tipps zur Schatzsuche in RDR2 von Rockstar Games. Ihr könnt die Schatzkarte eigentlich nicht verpassen, ihr müsst zu Beginn von RDR 2 Online ein Banditen Lager finden und dort die Gesetzlosen ausschalten. Crawdad Willies ist eine Hütte aus Red Dead Redemption 2 der sich in Bayou Nwa, Lemoyne befindet. Dieser gibt euch die Schatzkarte – Flussbiegung des Montana River. Red Dead Online Collectors Map. Im Folgenden werden die Spalten noch kurz erklärt: Bild: Hier befindet sich ein Bild des Ortes. Hallo, Ich habe gestern die Hütte gefunden und wollte mir das Geld hollen. Manito Glade ist eine kleine Hütte aus Red Dead Redemption 2. Wir liefern euch die Locations aller drei Schatzkarten. 1 Hintergrund 2 Ereignisse in Red Dead Onlne 3 Ereignisse in Red Dead Redemption 2 4 Beschreibung 5 Galerie 6 Trivia 7 Einzelnachweise Flaco Hernández war ein berüchtigter Outlaw, der mit einer Gruppe von zehn Männern ritt. Dieser Leitfaden zeigt euch die Standorte aller Höfe und ihrer Verstecke in RDR2. Flaco Hernández ist ein Revolverheld aus Red Dead Redemption 2 und Red Dead Online. Dieser Artikel listet alle Orte und Gebiete auf, die sich in Red Dead Redemption, Undead Nightmare und Red Dead Redemption 2 im Hauptstaat New Austin befinden. 2018, 19:09 Uhr mehr als 15 min Lesezeit Kommentare 1 Red Dead Redemption 2 - Schatzsuche: Tipps zum Fundort des Schatzes der Jack Hall Bande in RDR2. Während Flacos Karriere startete er viele Razzien … Rhodes liegt in der Nähe im Nordosten. Red Dead Redemption 2: Alle Überfälle, Einbrüche und Gefährten-Aktivitäten Christopher Bahner , 07. Der Bewohner der Hütte sieht den Spieler bereits vom Waldweg aus kommen und warnt ihn sich der Hütte nicht weiter zu nähern. Auf der südöstlichen Fensterbank der Hütte befindet sich der Zigarettenbild für Präsident Alfred Macalister. Find all collectibles across the world and sell to Madam Nazar. Es liegt am Ufer des Flat Iron Lake im Westen. Wenn ihr alle Erledigt habt wird sich noch ein NPC im Lager befinden. In nordwestlicher Richtung zum Kamassa River, etwas mehr als auf halber Strecke, befindet sich das Roanoke … 1 Lage 2 Aufbau 3 Auffindbare Items 4 Trivia 5 Galerie Manito Glade liegt im nordöstlichen Zipfel des Staates New Hanover in der Nähe der Stadt Annesburg. Black Balsam Rise ist eine natürliche Formation aus Red Dead Redemption 2 welches in Roanoke Ridge, New Hanover befindet. Hab dann gelesen wie das mit der Watsons Hütte Funktioniert und bin rein hab die Hütte geplündert das die Alte wegläuft und ihre Söhne holt. 1 Geschichte 1.1 Hintergrund 2 Ereignisse in Red Dead Redemption 2 2.1 Kapitel 3 2.2 Kapitel 6 2.3 Epilog 3 Anmerkungen 4 Trivia 5 Galerie Das Braithwaite Manor … Die Crawdad Willies Shack finden Sie hier. Braithwaite Manor ist eine Plantage aus Red Dead Redemption 2 und Red Dead Online welches sich in Scarlett Meadows, Lemoyne befindet.