Indem du die Seite nutzt, erklärst du dich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden. Es werden alle EM-Spiele auf großen Freiflächen mit bequemen Sitzmöglichkeiten übertragen. 76131 Karlsruhe. Sie ist nicht barriere-frei. Sehen Sie Orte in der Nähe … Platz 8: Vogelbräu. 50. Die Gast-Stätte: Vogelbräu Hausbrauerei Kapellenstraße 50 76131 Karlsruhe Die Gast-Stätte: KSC Clubhaus. Ein kleiner Ausblick für die Sommermonate: Ab dem 14.07. wird im Vogelbräu ein „Sommerbier“ ausgeschenkt. Wir können gespannt sein! Fußball schaut man doch am besten gemeinsam. In Karlsruhe bieten die folgenden Kneipen, Sportbars und anderen Gastronomien die Möglichkeit Spiele der Bundesliga und europäischer sowie internationaler Wettbewerbe bei einem erfrischenden Kaltgetränk live zu verfolgen. Vogelbräu: Eine Karlsruher Institution - Auf Tripadvisor finden Sie 495 Bewertungen von Reisenden, 82 authentische Reisefotos und Top Angebote für Karlsruhe, Deutschland. Kulinarisch wird man hier gut versorgt. Vogelbräu: Mittagspause - Auf Tripadvisor finden Sie 499 Bewertungen von Reisenden, 82 authentische Reisefotos und Top Angebote für Karlsruhe, Deutschland. Kapellenstr. Das ist die Telefon-Nummer: 07 21 98 87 898 50, 76131 Karlsruhe Karlsruhe Fußball; Bürgerhefte; 4° / 4° 07.07.2012 02:42 18 ... Auch Geschäftsführer Rudi Vogel vom "Vogelbräu" in der Karlsruher Oststadt blickt etwas bedrückt in die Zukunft. Vogelbräu: Gutes Gutbürgerlich!! Vogelbräu: Top - Auf Tripadvisor finden Sie 493 Bewertungen von Reisenden, 81 authentische Reisefotos und Top Angebote für Karlsruhe, Deutschland. In Karlsruhe gibt es eine Gast-Stätte ohne Hindernisse Dort gibt es zum Beispiel: Einen Fahrstuhl, Behinderten-Toiletten; und breite Türen für Rollstuhl-Fahrer. Das Vogelbräu ist vor allem für sein eigenes Bier bekannt. Damit unser BOCK nicht verhungert, sammeln wir ein paar leckere Cookies für ihn. Biergarten 1985 als eine der ersten Hausbrauereien in Deutschland gegründet, ist das Vogelbräu mit seinem bunt gemischten Publikum nach wie vor ein sehr beliebter Treffpunkt. Restaurant, Bistro, Hausbrauerei, Gaststätte Vogelbräu Durlach in 76227 Karlsruhe 50, Karlsruhe, Baden-Württemberg. Öffnungszeiten, Kontaktinformationen und 30 bewertungen für Der Vogelbräu in Kapellenstr. Eine tolle Möglichkeit Essen mit Fußball zu verbinden. Adresse: Kapellenstr. Der Vogelbräu Karlsruhe. Tel: 0721 / 377571 . Beschrieben wird es als: untergärig, hell, schlank, süffig, mit neuen deutschen Aromahopfen. - Auf Tripadvisor finden Sie 499 Bewertungen von Reisenden, 82 authentische Reisefotos und Top Angebote für Karlsruhe, Deutschland.