Ferland Mendy is a French international footballer. His potential is 88 and his position is LB. He plays as a left-back for the Spanish giants Real Madrid. Dank eines Treffers von Ferland Mendy hat Real Madrid gute Chancen auf den erstmaligen Einzug ins Viertelfinale der Champions League seit 2018. The player's height is 180cm | 5'10" and his weight is 73kg | 161lbs . Benjamin Mendy begann das Fußballspielen in Palaiseau, wo er bis 2007 blieb.Im Alter von 13 Jahren ging er zum französischen Zweitligisten AC Le Havre, um dort zunächst die Jugendmannschaften zu durchlaufen.Bald galt er neben Paul Pogba als größtes Talent des Vereins und bereits mit 16 Jahren kam er im Oktober 2010 zu seinem ersten Einsatz in der zweiten Mannschaft. Karriere Verein. Beim Leben meiner Mutter, er spielt gegen uns.» Diese Worte sagt Real-Star Karim Benzema in der Pause des CL-Duells gegen Mönchengladbach zu Teamkollege Ferland Mendy. UEFA Champions League 2020/21 - Ergebnisse: Gladbach steht vor dem Aus! 48 Millionen kostet der … Manchester City gewinnt haushoch. Ferland Mendy FIFA 21 has 4 Skill moves and 5 Weak Foot, he is Left-footed and his workrates are High/High. Real Madrid rüstet weiter auf: Nach Luka Jovic (für rund 60 Millionen Euro von Eintracht Frankfurt) und Eden Hazard (für rund 100 Millionen von Chelsea) nahmen die Königlichen nun auch noch den Linksverteidiger Ferland Mendy unter Vertrag. Ferland Mendy Rating is 83. Born in France, Mendy is of Senegalese descent. Mendy das Wusica Red card for Atalanta! Am 8. Juni 1995 kommt Fer­land Mendy in Meulan-en-Yve­lines unweit der fran­zö­si­schen Haupt­stadt Paris auf die Welt. Der Sohn sene­ga­le­si­scher Eltern startet mit sechs Jahren im Nach­barort beim Ecque­villy FC seine Fuß­ball­kar­riere. Juni 1989 in Dakar ist ein senegalesischer FuSballspieler. Bruder, spiel den Ball nicht zu ihm. A nightmare start! Dank eines Treffers von Ferland Mendy hat Real Madrid gute Chancen auf den erstmaligen Einzug ins Viertelfinale der Champions League seit 2018. Dies beweisen TV-Aufnahmen des Senders «Telefoot». Dies lässt der Torjäger auch Verteidiger Ferland Mendy wissen. Real Madrid hat rund 48 Millionen Euro Ablöse für den Profispieler bezahlt. Eigentlich soll der Verteidiger Ferland Mendy bei seiner Vorstellung im Santiago Bernabeu protzen. Sein Vater stirbt, als Mendy elf ist. He played his football youth career for Ecquevilly EFC, Paris Saint-Germain, and FC Mantis 78 before joining the youth academy of Ligue 2 club, Le Havre in 2013. He is 25 years old from France and playing for Real Madrid in the Spain Primera División (1). A quick break saw Ferland Mendy race through on goal before he was cynically brought down on the edge of the area by Remo Freuler. Referee Tobias Stieler wasted little time in reaching for his pocket to brandish a red card. Théodore Bernard Théo Mendy 20. Die Anfänge von Mendys Karriere sind undokumentiert. Ferland Mendy * 1995, französischer Fußballspieler Nestor Mendy * 1995, senegalesischer Fußballspieler Gaston Mendy * 1985, senegalesischer Fußballspieler Théo «Er macht einfach etwas.