... Kein gutes Beispiel für die Übersetzung oben. Sie können auf die Lieder klicken, um die jeweiliger Texte und Übersetzungen anzuzeigen: It's a miracle It's a miracle It's a miracle Another miracle By the grace of God Almighty And pressures of marketplace The human race has civilized itself It's a miracle We cower in our shelters With our hands over our ears Lloyd-Webber's awful stuff Runs for years and years and years An earthquake hits the theatre But the operetta lingers Wir vorstellen Ihnen den Text und die Übersetzung von Miracle, ein neues Lied, das von Ilse Delange aus dem Album 'Incredible' entnommen herausgegeben Samstag 7 November 2020 erschaffen wurde. Das Album besteht aus 15 Lieder. Die falschen Wörter sind hervorgehoben. Der kostenlose Service von Google übersetzt in Sekundenschnelle Wörter, Sätze und Webseiten zwischen Deutsch und über 100 anderen Sprachen. It's a miracle It's a miracle It's a miracle Another miracle By the grace of God Almighty And pressures of marketplace The human race has civilized itself It's a miracle We cower in our shelters With our hands over our ears Lloyd-Webber's awful stuff Runs for years and years and years An earthquake hits the theatre But the operetta lingers miracle Übersetzung, Englisch - Deutsch Wörterbuch, Siehe auch 'miracle drug',miracle play',miracle worker',miracle drug', biespiele, konjugation Ergänzen Sie die im Englisch-Deutsch Collins Wörterbuch enthaltene Übersetzung des Wortes it's a miracle he. Deutsche Übersetzung des Songtexts für Miracle by Julian Perretta. Passt nicht zu meiner Suche. by some miracle {adv} durch ein Wunder: Teilweise Übereinstimmung: barring a miracle {adv} wenn kein Wunder geschieht [Redewendung] to effect a miracle: ein Wunder bewirken: a minor miracle: ein kleines Wunder {n} a veritable miracle: das reinste Wunder {n} [ugs.] The sophisticated sewerage system was a veritable miracle. We Call It a Miracle Songtext von Dave Grusin mit Lyrics, deutscher Übersetzung, Musik-Videos und Liedtexten kostenlos auf Songtexte.com : Das für die damalige Zeit größte Wunder war das kompliziertes Kanalisationssystem. Englisch-Deutsch-Übersetzungen für miracle im Online-Wörterbuch dict.cc (Deutschwörterbuch). miracle Bedeutung, Definition miracle: 1. an unusual and mysterious event that is thought to have been caused by a god because it does not…. Über 100.000 Deutsche Übersetzungen von Englische Wörtern und Ausdrücken : Take a good spoonful of it every morning and evening, and you will convince yourself that this recipe is a veritable miracle secret. Deutsche Übersetzung von "miracle" | Der offizielle Collins Englisch-Deutsch Wörterbuch online. For the inhabitants it was a miracle, that the chapel had never been destroyed by these miseries: hence, the Loreto Chapel [...] became more and more of a destination for pilgrims.