Hertha BSC vs Bayer Leverkusen Tipp: Hertha gewinnt: 21,00-Quote Hertha konnte gegen die spielerisch stärkeren Teams zuletzt überzeugen, auch wenn die Ergebnisse nicht stimmten. Spieltag: Hertha BSC schlägt Bayer Leverkusen mit 3:0. Dutch defender Deyovaisio Zeefuik scored his first Bundesliga goal in style on Sunday to kickstart a shock 3-0 win for strugglers Hertha Berlin against Bayer Leverkusen. Der Ungar bei Sky… Spieltag wird von Sky aus der Bay-Arena übert Hertha Berlin cruised to a 3-0 home win over hopeless Bayer Leverkusen to boost their survival hopes just hours after Mainz moved out of the Bundesliga bottom three … Bundesliga: BVB, Leverkusen, Hertha live im TV, Stream, Ticker; Anzeige. Wer kein TV-Abo bei Sky abgeschlossen hat, dem bietet der Medienkonzern noch eine günstigere Alternative mit Sky Ticket. Zeigt Sky Ticket Hertha gegen Leverkusen im LIVE-STREAM? Hertha BSC Bayer 04 Leverkusen live score (and video online live stream*) starts on 21 Mar 2021 at 14:30 UTC time in Bundesliga - Germany. ... sagte er vor dem Spiel bei Sky. Leverkusen hatte keine Chance. Preview and stats followed by live commentary, video highlights and match report. German Bundesliga match Hertha vs Leverkusen 18.05.2019. Hertha BSC - Bayer Leverkusen: Live-Stream auf Sky Sonntag 15:30 Uhr - Bundesliga bei Sky (Anzeige) Heimat der Bundesliga: Jetzt Sky Ticket … Kritik am BVB-Coach: Das sagt Terzic . (Videolänge: 4:06 Min) Das … So nimmt Reus seine Bank-Rolle an. Bundesliga, 26. BERLIN (AP) — Hertha Berlin moved out of the Bundesliga relegation zone with a 3-0 win over Bayer Leverkusen on Sunday in what could be a final blow to … Hertha BSC hat im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga einen großen ... doch so richtig zufrieden war auch der Hertha-Trainer nicht. Bayer Leverkusen empfängt Hertha BSC Berlin in der Fußball Bundesliga am Sonntag um 15:30 Uhr. Here on SofaScore livescore you can find all Hertha BSC vs Bayer 04 Leverkusen previous results sorted by their H2H matches. Das Spiel vom 9. Wer als Sky-Kunde keinen Fernseher zur Verfügung hat, kann das Bundesliga-Spiel Hertha BSC gegen Bayer Leverkusen über die Sky-Go-App im Livestream ansehen. Offensiv war das okay, aber nicht gegen den Ball", sagte der Ungar bei Sky: "Wenn ein guter Gegner wie Leverkusen das ausnutzt, steht es zur Halbzeit 3:3." Das soll sich jetzt gegen ein angeschlagenes Leverkusen ändern, das mit der Niederlage gegen Bielefeld einem von Herthas direkten Konkurrenten zu Punkten verhalf.