Lungauer Almsommer 2013 Der Lungau auf einen Blick Ferienregion Lungau Rotkreuzgasse 100 A-5582 St. Michael/Lungau T +43 (0)6477 8988 F +43 (0)6477 8988-20 info@lungau.at www.lungau.at d.lungau.at d e erleben Lungauer Almsommer & Bauernherbst. In der Broschüre „Lungauer Almsommer“ finden sich zahlreiche Hütten- und Bergseewanderungen. Today, the Samson parades take place on several dates during the Lungauer Almsommer and the Bauernherbst period from June to September. Wintertipps. Talking about enjoyment: our Hotels and Inns cook regional specialities, mostly from the own organic farms. Sommer im Salzburger Lungau 2016 Aktiv-, Familien- & Gruppenangebote Active-, Family- & Group offerings Sehens- & Wissenswertes Sights & Important Info … Lungauer Almsommer Der Lungau auf einen Blick Ferienregion Lungau Rotkreuzgasse 100 A-5582 St. Michael im Lungau Tel. Aktiv im Sommer inkl. Lungauer Almsommer Broschüre 2018 In dieser Broschüre werden 20 der knapp 60 sagenhaften Bergseewanderungen, sowie über 60 Alm- und Schutzhütten und zahlreiche Themen-, Wander- und Lehrpfade beschrieben. Zünf- tige Almjausen mit Lungauer Schmankerl warten dort. Wanderkarte 202 von freytag & berndt und 1 Rother Wanderführer "Lungau" sowie eine Broschüre "Lungauer Almsommer". Almsommer. Hiking through the Lungauer Almsommer, take a ride on the bike to explore mountains and valleys or take a enjoyable walk. Beschreibungen zu den Lungauer Orts- und Rundwanderwegen finden Sie in der Broschüre "Lungauer Almsommer", welche kostenlos in allen Tourismusverbänden, sowie in der Ferienregion Lungau erhältlich ist. Der Lungauer Almsommer überzeugt mit Service, Gemütlichkeit und Spezialitäten aus der Bauernküche, wie dem traditionellen Rahmkoch, dem sogenannten „Lungauer Almmarzipan“. Von hier führt eine etwa zwei- stündige Wanderung - entlang an einem Was- serfall und markanten Steilhängen, in denen Murmeltiere heimisch sind - zu der Hütte an den Landawierseen. Bürgermeister-Direktwahl in Tweng am 13. Buchbar ist die Pauschale ab € 299,- pro Person im Doppelzimmer von These Samson Processions are unique in their kind in all of Austria. Und ein nicht zu verachtendes Panorama. Über 20 der Almhütten hüten dabei ein ganz besonderes Geheimnis, was dies ist, gilt es selbst herauszufinden. Wer mag, kann auch eine Almhüt- te anmieten. 0043 (0)6477 8988 Fax 0043 (0)6477 8988-20 info@lungau.at www.lungau.at d.lungau.at d e erleben 2 Im Winter genießen Sie schneesicheren Wintersport in 4 leicht erreichbaren Schigebieten: Dezember: Einstimmige Nomi... nierung: Vizebürgermeister Franz Kaml kandidiert für die Salzburger Volkspartei. von Mooslechner, Walter: und eine große Auswahl ähnlicher Bücher, Kunst und Sammlerstücke erhältlich auf ZVAB.com. Nachdem Bürgermeister Heribert Lürzer am 17.