A6 Nürnberg » Pilsen zwischen Amberg-Süd und Amberg-Ost Meldung vom: 13.03.2021, 05:01 Uhr: A6 Verkehrsmeldung Nürnberg → Pilsen zwischen Amberg-Süd und Amberg-Ost Standstreifenblockierung beseitigt13.03.21, 05:01 Der Fahrer ist gestorben, die Autobahn musste komplett gesperrt werden. Der Unfall ereignete sich gegen 15:15 Uhr auf der Autobahn A6 zwischen den Anschlussstellen Amberg-Süd und Amberg-West. Vollsperrung der Autobahn nach Unfall mit Sattelzug Am Montag, 05.02.2018, prallte der Fahrer eines Sattelzugs mit der Führerkabine seitlich gegen ein Schneeräumfahrzeug. Nach dem Unfall auf der A6 im Landkreis Amberg-Sulzbach am Dienstagabend ist auch der zweite Polizeibeamte, der in der Unfallnacht verletzt wurde, verstorben. Autofahrer geriet auf A6 bei Amberg ins Schleudern Während sie gerade einen Unfall aufnahmen, sind zwei Polizisten auf der A6 bei Amberg von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Mittwoch 02.12.2020 10:33 - Pressemitteilung Polizei 09.03.2021 15:25 Amberg-Sulzbach: 10.000 Erstimpfungen in weniger als drei Monaten Im Landkreis Amberg-Sulzbach haben mehr als 10.000 Menschen bereits ihre … 09.03.2021 11:00 Amberg-Sulzbach: Fristverlängerung und Verdoppelung der Vereinspauschale Zuschüsse für Sport- und Schützenvereine werden auch heuer verdoppelt. Vorfall auf der A6 bei Amberg: Polizist stirbt nach Unfall auf Autobahn - Kollege in Lebensgefahr. Am Montagabend kam es in Amberg zu einem Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge. A6 aufgehoben Nürnberg → Pilsen zwischen Amberg-West und Amberg-Süd Gefahr besteht nicht mehr — Diese Meldung ist aufgehoben. Ein Auto hatte sie erfasst. Bei einem schweren Unfall auf der Autobahn 6 in der Oberpfalz ist am Mittwoch eine Frau ums Leben gekommen und ein Kind schwer verletzt worden. Schlimmer A6-Unfall: Zwei Polizisten sind bei Amberg überfahren worden. Amberg, 09.12.20: Nach einem Unfall auf der A6 bei Amberg wurden die zwei Polizisten Schwerverletzt ins Krankenhaus eingeliefert. —13.03.21, 07:45 Stau bestätigen Stau als … Diehlheim / A6 (ots) – Zu einem folgenschweren Unfall kam es am späten Freitagnachmittag, gegen 17.45 Uhr auf der Autobahn A6 … A6/FEUCHT. Sie waren im Dienst und wurden schwer verletzt. A6 Ausfahrt Amberg Ost und Amberg Süd Bergungsarbeiten Ebermannsdorf Leitplange LKW-Unfall Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Vollsperrung Facebook Twitter WhatsApp E-Mail senden Das könnte Sie auch interessieren Auf der A6 bei Amberg hat sich am Mittwoch ein tragischer Unfall ereignet. Ein Auto erfasste zwei Polizisten, die gerade dabei waren, einen Unfall aufzunehmen. Dadurch … Mehr Nachrichten zum Artikel Nordbayern.de: «Lkw-Unfall auf A6: Vollsperrung am Kreuz Nürnberg-Süd - Nürnberg» aus Zeitungen und Blogs.