... Radio-Serie räumt mit Vorurteilen über Deutsche auf. Unter den Produkten der deutschen Industrie erfreuen sich besonders Autos … Und was schätzten die Amis an den Deutschen. Jetzt: England ist toll. Die Deutschen sind dafür bekannt, sich gerne in Vereinen zu organisieren. Was die Engländer wirklich über uns denken. Man muss nur mal Radio hören. ... Rund drei Viertel der Schweden und Dänen erwarten von der Digitalisierung positive Auswirkungen sowohl für die Wirtschaft, die Gesellschaft und auch das eigene Leben. Die Deutschen nicht zu viel kennen über Indien oder Inder. Was die Deutschen über den technischen Fortschritt denken. Fast jeder zweite Deutsche ist für strengere Regeln im Kampf gegen das Coronavirus. Meine Freundin kam aus China. Verschiedene Arten von Menschen haben unterschiedliche Verständnisses darüber Indien. Ich vermute aber mal, dass sie einfach nur nachplappern, von wem auch immer. Was deutsche Persönlichkeiten in der Geschichte und der Gegenwart betrifft, so wissen die Russen am besten über Hitler, Beethoven, Hegel, Krupp, Thomas Mann und Boris Becker Bescheid. Alle Deutschen tragen Lederhosen, trinken ständig Bier und sind trotzdem pünktlich? Der normannische Chronist Dudo von Saint-Quentin wollte die Dänen als Nachfahren des Trojaners Antenor sehen. Image der Deutschen. Engländer . Obwohl die Regelungen zuletzt weiter verschärft wurden, sind 49 Prozent der Meinung, die Maßnahmen müssten «härter ausfallen». So gibt es nicht nur Sport- oder Musikvereine, es gibt auch etwa 14.000 Kleingartenvereine. All dies werden wir Dir hier beantworten. Das sind 18 Prozentpunkte mehr als noch vor … Über die Herkunft der Dänen gibt es mehr Legenden als gesicherte Angaben. Aber kaum jemand weiß es gut Mein Diskussion mit die Putzfrau von meinem Büro. 75 Jahre nach der Besatzung: Warum die Dänen die Deutschen wieder lieb haben dpa Die Flaggen von Dänemark (rechts) und Deutschland wehen im dänischen Sonderburg über dem Hafen. Die Dänen denken nicht allgemein über die Deutschen, genau so wie die Deutschen nicht allgemein über die Dänen denken. Er repräsentiert für die Deutschen das im Unbewussten des deutschen Volkes Lebendige. Da macht sich bestimmt jeder seine eigenen Gedanken. Und die Sprache ist total komisch zu hören. Hitler wirkt magisch über das Unbewusste Kollektiv. Mehr über das gegenwärtige Verhältnis der Dänen zu den Deutschen. In diesem Sinne bezieht Hitler seine Macht durch sein Volk. Z.B. 13.10.2014. Er ist der Lautsprecher, der das unhörbare Raunen der deutschen Seele verstärkt, bis es vom unbewussten Ohr der Deutschen gehört werden kann. Was die Deutschen von den Dänen halten: Mittdeutschland: die Olsen-Bande! Leider gibt es diese rassistischen Witze über die chinesische Sprache. Mehr über die Geschichte des Verhalten der Dänen zu den Deutschen. Sind dies die Vorurteile welche Amerikaner wirklich über Deutsche denken? ... Auch die Deutschen wollen ihre Autos mehrheitlich lieber selber fahren. Das Kinder von anderen Kindern als "tyskesvin" betitelt werden kann viele Gründe haben.