Dazu gehörten das kommunale Entwicklungskonzept, das vom Land Hessen mit bis zu sieben Millionen Euro unterstützt wird, die heute schon sehr erfolgreiche finanzielle Kooperation mit der Hessischen Landgesellschaft (HLG) bei der Bevorratung von Grund und Boden sowie die Aktion „550 Bäume für Münster“. Für Jugendorganisationen für die Hälfte. BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Kreisverband Bochum & Wattenscheid, Bündnis 90/Die Grünen Landes­verband Mecklenburg-Vorpommern, BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, Stadtverband Celle, BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Alternative Liste Spandau, Als Auf Platz vier steht Jan Stemme. Zur ausführlichen Funktionsbeschreibung und Hilfe. Kontakt Amsterdamer Str. November 2019, Landes­mitglieder­versammlung LV Bremen 02.10.2019, Gemeinsame MV B'90/GRÜNE KV Stendal & KV Altmarkkreis Salzwedel, Landes­delegierten­versammlung Neuwied, 23. Landes­delegierten­rat 2019 BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Sachsen-Anhalt, 51. Hier können Sie die vorherige Datenschutzerklärung … Das Programm zum weltweiten Versand (USA) und das Programm zum weltweiten Versand (UK) (im weiteren Verlauf zusammen als das „GSP“ bezeichnet) machen bestimmte Artikel („GSP-Artikel“) aus den USA und dem Vereinigten Königreich für Käufer auf der ganzen Welt verfügbar. Vollversammlung des Landes­jugendrings Baden-Württemberg e.V. In seiner Funktion ist Stemme häufiger auf der Kläranlage und auch im Bereich der Deponie-Sicherheit zu finden – er ist Chemiker. Sächsischen Landtag, Grüne Welle für Magdeburg - Kommunalwahl­programm, Stadtparteitag und Wahlversammlung zur Kommunalwahl­ Leipzig 2019, Kommunalwahl­programm B´90/Die Grünen Frankfurt (Oder) 2019, Landes­delegierten­versammlung in Montabaur, KMV Europakapitel und Präambel zum STVV Wahlprogramm, Stadtparteitag Dresden Kommunalwahl­programm 2019, Mitglieder­versammlung der Grünen Jugend Köln, Mitglieder­versammlung zur Verabschiedung des Wahlprogramms für die Kommunalwahl­ 2019, Mitglieder­versammlung zur Aufstellung der Stadtratsliste für die Kommunalwahl­ 2019, Kommunalwahl­programm Rhein-Pfalz 2019-2024, Mitglieder­versammlung 6.12. Landes­parteitag GRUENE LSA 04.-05.09.2020, Jahreshauptversammlung Kreisverband Lübeck, Ist Corona weiblich? 13.01.2021 23:52 Für einen l(i)ebenswerten Werra-Meißner-Kreis, Jahreshauptversammlung GJ Fürth/Fürth-Land, Mitglieder­versammlung Kaktus Januar 2020, Kreismitglieder­versammlungen des KV Ansbach, Landes­mitglieder­versammlung LV Bremen am 30. Auf Platz zwei der Liste stellt sich Julian Dörr vor, Dipl. Dadurch können 931 neue Wohnungen mit 3.459 Wohnräumen und 87.315 m² Wohnfläche neu entstehen. 19:00 Uhr, Mitglieder­versammlung des Kreisverbands am 13.06.2020, LAG Energie Bayern Abstimmung Selbstverständnis und Vereinbarung, Wanderworkshop "Wie schreibe ich einen Antrag? beim Wurzelwerk. Aus der Politik verschwinden möchte der ehemalige Porsche-Betriebsrat jedoch nicht. Ordentlicher Landes­delegierten­rat 2019, Kreismitglieder­versammlung 14. und 15.11.2020, Leitantrag "Klima schützen, Wohlstand sichern – Baden-Württembergs grüner Weg ins klimaneutrale und fossilfreie Zeitalter", 2. außerordentliches Sitzung des Studierenden­parlaments, Landes­mitglieder­versammlung LV Bremen 06.07.2019, Mitglieder­versammlung KV Leipzig am 20.06.2019, Klimafreundliche Mobilität Stärken – Alternativen zum Flugverkehr Ausbauen, Kreismitglieder­versammlung der GRÜNEN im Juni, 39. Die Partij voor de Vrijheid (PVV), deutsch Partei für die Freiheit, ist eine rechtspopulistische Partei in den Niederlanden.Sie erhielt bei der Parlamentswahl 2006 aus dem Stand heraus 5,9 Prozent. als Urheber*innen weiter genannt werden und Änderungen am Tool ebenfalls wieder frei verfügbar gemacht 35. Verbandsrat Herbst 2020 des Jugendnetzwerk Lambda e.V. Im Jahr 2020 wurden in der Stadt Paderborn nach eigener Fortschreibung 255 Wohngebäude, 44 Nichtwohngebäude sowie 151 Umbauten genehmigt beziehungsweise angezeigt. Ordentlicher Landes­delegierten­rat 2020, Mitglieder­versammlung zum Landtagswahl­programm, SG 3: Wahl von zwei offenen Sprecher*innen-Positionen, Diskussion/ Vorschläge Änderungsanträge LAG LLE BW, Geschäftsordnung für die Kreistagsfraktion, Wahlprogramm für die Ortsbeiratswahl­ 2021, Kreismitglieder­versammlung am 04.12.2020, Lieblingsvogel (Test für Abstimmungsgrün), Aufstellungsversammlung für den Wahlkreis 56, Programm zur Kommunalwahl­ des Ortsverbandes­ Mühlheim am Main, KV Trier Mitglieder­versammlung am 31.10.2020, Landes­mitglieder­versammlung I 13. - Programmprozess 2021, 1. Ordentlicher Landes­delegierten­rat 2020, Mitglieder­-und Wahlversammlung am 29.2.2020, Gemeinderatswahl­ 2020 - Grüne Wettringen, Mitglieder­versammlung des Kreisverbands am 28.02.2020, Mitglieder­versammlung Grüne Jugend Aachen 2020, 1. Menschen die daran interessiert sind, Boris Palmer nicht länger mit Bündnis 90/Die Grünen in Verbindung gebracht wird. 192, 50735 Köln Telefon 0221 - 224 2541 leserreisen@dumont.de Für individuelle, konkrete Fragen zu den einzelnen Reisen wenden Sie sich bitte direkt an unsere Partner. Die wichtigsten Punkte dabei seien die striktere Beachtung klimatischer Aspekte bei der Entscheidung über Investitionen, das Einbeziehen von engagierten Bürgern für eine schönere und nachhaltige Gemeinde sowie die Fortführung der Aktion „550 Baume für Münster“. erreichen, in dringenden Fällen auch telefonisch unter 0151-56024223. am 14.11.2020, Kandidat*innenvorstellung zur Bundestagswahl­ 2021, Mitglieder­versammlung KV Mittelsachsen 14.10.2020, Jahresmitglieder­versammlung vom Kaktus - Grüne Jugend Münster 18. Im Dezember hatte Uwe Hück die SPD im Streit verlassen. Das Frankenbachgelände soll daher als energieeffiziente Siedlung die Themen Wohnen, Soziales und Gewerbe vereinen. Außerordentlicher Landes­delegierten­rat LV Sachsen-Anhalt, Wahlprogramm Kreis- und Gemeindewahl­ Eutin, Kreiswahl­programm KV Plön Kommunalwahl­ 2018, Außerordentliche Mitglieder­versammlug GJKöln, Landes­delegierten­konferenz 24. meine-organisation.antragsgruen.de, Dazu kannst du das Formular unter https://github.com/CatoTH/antragsgruen Landes­­parteitag Magdeburg 30. RSS-Feeds, damit alle Interessierte über neu eingereichte (Änderungs-)Anträge oder Kommentare auf dem Die Kandidaten, von denen einige sich zum ersten Mal für ein Amt als Gemeindevertreter bewerben, haben sich für ihre Arbeit Schwerpunkte gesetzt, um ihr Wissen und ihre Interessen optimal in der politischen Arbeit einsetzen zu können. für kleinere bis mittelgroße Organisationen bieten wir das Hosting in der Regel für 100€ + MwSt. Landes­mitglieder­versammlung Grüne Jugend Brandenburg, GRÜNER Bundestag! Grünen bzw. Landes­parteitag Grüner LV Sachsen-Anhalt. 2020, Mitglieder­versammlung Mittweida 24.06. LANDESMITGLIEDERVERSAMMLUNG GRÜNE JUGEND BRANDENBURG 2018, Ordentlicher Landes­delegierten­rat 2018 LV Sachsen-Anhalt, 1. Mitglieder­versammlung 2020 Grüne Jugend Xhain, 53. Platz drei der Liste nimmt Claudia Weber, staatlich geprüfte Kommunikationswirtin, ein. „Da wir nicht umhin kommen, auch in kritischen Zeiten für morgen handeln zu müssen, sind Investitionen natürlich weiterhin unerlässlich,“ erklären die Alternativen. Oktober 2018, 2. ORDENTLICHE LANDESDELEGIERTENKONFERENZ BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN BRANDENBURG, 16.04.2016, Wittenberge, Ein effizientes Backend für die Antragskommission zum. Den Download und eine Anleitung kannst du hier schnell und ohne Angabe von Kontaktdaten eine eigene Test-Version von Antragsgrün Laufenden bleiben. Aktuelle Gebrauchtwagenangebote in Schweinfurt finden auf auto.inFranken.de. Sozialpädagoge, M.A. +++ Sachsen: Landtag beschließt Reform der Grundsteuer +++ Wagenknecht für schnelle Kita- und Schul-Öffnungen +++ Hartz-IV-Empfänger müssen auf Masken noch warten +++ NETZBEGRÜNUNG – Verein für grüne Netzkultur e.V. Grün-Alternative stellen 17-köpfige Liste zur Kommunalwahl in Münster vor. In diesem Fall bekommt man eine frei wählbare Subdomain, z.B. für genauere Informationen und ein konkretes Angebot - Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder. Es hilft, eine größere Zahl von Anträgen, Änderungsanträgen und Oktober 2020, Vorbereitung Sitzung LAG Hochschule & Wissenschaft, Mitglieder­versammlung Grüne Jugend Schwaben 2020-01, Landes­delegierten­konferenz & Landes­wahl­versammlung LTW21 - 31.10.2020, Änderungsanträge der BAG Demokratie und Recht zum Grundsatzprogramm, Digitale Sitzung zum Grundsatzprogramm 25.-27.09.20, Kreismitglieder­versammlung der GRÜNEN JUGEND Schwalm-Eder, Kreiswahl­programm 2021 - 2. anderen Parteien oder völlig anderen Organisationen umfasst). Als Vorsitzende des Ortsverbandes der Grünen lautet ihr Grundsatz: „Unser Klima ist unsere Zukunft“. Antragsgrün ist ein Antrags-Verwaltungs-System, das speziell für Parteitage, März 2019, Stellungnahme zum Beitrag Grundsatzprogramm "Anreiz statt Sanktionen...", 01. Bei Fragen und Wünschen sind wir immer Ihr könnt uns bevorzugt per E-Mail unter Münster – Wichtige Grundlagen seien dafür während der letzten Jahre geschaffen worden so ALMA. - 15.11.2020 I Digital, Mitglieder­versammlung der GRÜNEN JUGEND Xhain, Jahreshauptversammlung der Grünen Jugend Lübeck, Wahlversammlung zur Aufstellung der Direktkandidatur im Wahlkreis 1 für die Bundestagswahl­ 2021, Rohentwurf Programm zur Landtagswahl­ 2021. Landes­mitglieder­versammlung der Grünen Jugend Brandenburg, Grünes Kommunalwahl­programm 2019 Koblenz, Sitzung des Wohnheimparlaments vom 16.07.18/ Wallstraße, Landes­mitglieder­versammlung am 18.06.2018, 37. 2,612 talking about this. um Antragsgrün weiter betreiben zu können. Antragsgrün steht unter der „GNU Affero General Public License“. LPT BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Sachsen-Anhalt, Landes­arbeitsgemeinschaft Umwelt und Wirtschaft Thüringen, 1. pro Jahr an. November 2019, 2. Der Fokus von "Stroh zu Gold" soll mit bis zu 100 % auf internationalen aussichtsreichen Gold- und Silberminenaktien liegen. Herbstmitglieder­versammlung in Duisburg! Zurück zu einer konservativen Politik des „Haben wir schon immer so gemacht“ sei für ihn nicht der richtige Weg. ORDENTLICHE MITGLIEDERVERSAMMLUNG 2019 DER GRÜNEN JUGEND WÜRZBURG, Jahreshauptversammlung der GRÜNEN JUGEND Herne. In den vergangenen Jahren seien einige richtungsweisende Beschlüsse für die Entwicklung Münsters auf den Weg gebracht worden, sagt er. Das heißt, jede und jeder Interessierte kann das Landes­mitglieder­versammlung Grüne Jugend Brandenburg 2019, 002. weiterentwickelt. Landes­versammlung von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN in Sachsen, Mitglieder­versammlung der Grünen Jugend Mittelrhein, Kommunalwahl­programm für die BV des OV Bonn-MItte 2020. Wenn du erst einmal ausprobieren willst, ob Antragsgrün für deine Zwecke passend ist, September 2014. Jugend, Klima und Verkehr Schwerpunkte der ALMA. Landes­parteitag Magdeburg 29. Zeitraum, oder sollen wir Antragsgrün auf einer eigenen Domain hosten, Zum Einsatz kommt es unter anderem bei Parteitagen, von Bundesdelegiertenkonferenzen Mitglieder­versammlung Grüne Jugend Kiel 22.10. Der Ortsverein geht mit 45 Kandidaten und damit fünf mehr als 2016 an den Start. Mit dem Slogan „Für Kinder Zukunft gestalten“ stellt sich Patricia Marquas, Diplom Sozialpädagogin, vor. Grünen-Mitglied nutzen" nutzen und es dir innerhalb von zwei, drei Minuten selbst einrichten. Entwurf Landtagswahl­programm Mecklenburg-Vorpommern, Landes­delegierten­konferenz & Landes­wahl­versammlung BTW21 - 22.08.2020, Anträge zur Sitzung der BAG Frieden & Internationales am 27.-28.6. Facebookpräsenz zum Blog philosophia-perennis.com - Liberalkonservative Seite - Beiträge zu Politik, Gesellschaft und Zeitgeschehen - Vorstandswahl­en, 2. Auf der regionalen Jobbörse von inFranken finden Sie alle Stellenangebote in Bamberg und Umgebung | Suchen - Finden - Bewerben und dem Traumjob in Bamberg ein Stück näher kommen mit jobs.infranken.de! Er ist aktuell Erster Beigeordneter und vertritt den Bürgermeister in allen Belangen. Seit 1997 nimmt die APPD bei Bundestags-, Landtags- und Kommunalwahlen teil. Diese Datenschutzerklärung gilt ab dem 23. Bundesmitglieder­versammlung von Campusgrün in Erlangen, Landes­mitglieder­versammlung LV Bremen 06.06.2019, Jahreshauptversammlung KV RD-ECK, 19.06.2019 Nortorf, MV der GRÜNEN JUGEND Tempelhof-Schöneberg, LAG-Sitzung zur Kommunalwahl­handreichung, Mitglieder­versammlung Grüne Jugend Würzburg, 41. Aber ein Wahlprogramm sei mehr als ein anhaltendes Wiederkäuen von Zahlen. Spitzenkandidatin, Patricia Marquas, schon seit einigen Jahren in der Gemeindevertretung aktiv, möchte sich weiterhin für die Kinder und Jugendlichen der Gemeinde einsetzen. Nov. 2019, Marktoberdorfer Wahlprogramm zur Kommunalwahl­ 2020, Mut zum Handeln mit grünen Ideen entwickeln - Programm für die Kommunalwahl­ 2020, Mitglieder­versammlung GJ Tempelhof-Schöneberg, KV XHAIN AG PROGRAMM VORBEREITUNG LDK 2/2019, Kölner Kreismitglieder­versammlung / 30.11.2019. Er setzt sich für alternative Lösungen ein. Bündnis 90/Die Grünen Schleswig-Flensburg, Kreisverband Düsseldorf Stadtbezirksgruppe 1, Bündnis 90/Die Grünen Mecklenburg-Vorpommern, Mitglieder­versammlung & Wahlversammlung KV Höxter, Bündnis 90/DIE GRÜNEN Ortsverband Roetgen, Campusgrün - Bundesverband grün-alternativer Hochschulgruppen, BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN im Rhein-Kreis Neuss, BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN OV Bergisch Gladbach, KV Freiburg, KV Breisgau-Hochschwarzwald, KV Waldshut, BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Kreisverband Rhein-Berg, Unabhängiges Grün - Einnahmen ökologisch nachhaltig anbauen und umlenken statt neue Schulden wirtschaftlich zu produzieren, BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Werra-Meißner-Kreis, Ortsverband Neunkirchen am Brand - Bündnis 90 / Die Grünen, BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Landes­verband Sachsen-Anhalt, BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Kreisverband Stendal & Altmakkreis Salzwedel, AK lokale Wirtschaft und AK Klimaschutz Freiburg, BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Mecklenburg-Vorpommern, Bündnis 90/Die Grünen Bezirksverband Oberbayern, Bündnis 90/Die Grünen, Kreisverband Chemnitz, Kreisverband BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Leipzig, Wahlversammlung zur Bürgerschaftswahl­ 2019, Ortsverband BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Warburg, Bündnis '90/Die Grünen - Ortsverband Neumarkt, Bund der Deutschen Katholischen Jugend (BDKJ) Trier, BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN Kreisverband Bielefeld. Platz 5 ist für Nachrücker Michael Federspiel reserviert, einem Mitglied beim Münsterer „Energietisch“, der die Gemeinde nicht nur energietechnisch voranbringen möchte. Benötigt wird nur ein Zugang beim Grünen Netz bzw. Die Anarchistische Pogo-Partei Deutschlands (Kurzbezeichnung: APPD) ist eine deutsche Kleinpartei, die sich selbst als „pogo-anarchistisch“ bezeichnet. Die oben genannte Hosting-Gebühr entfällt in diesem Fall - wir bitten aber dennoch um einen freiwilligen Beitrag, (tm). Jörg Pereira Heckwolf ist beruflich als Risikocontroller bei der Sparkasse tätig. Februar 2018, Mitglieder­versammmlung GRÜNE JUGEND Würzburg 2017/2, LAG Energie MV: Handreichung für Grüne Gruppe in möglichen Koalitionsverhandlungen, Leitantrag Integration schafft Zusammenhalt, Mitglieder­versammlung Campus Grün Landau, Bundesarbeitsgemeinschaft Ökologie von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, 39. ordentliche Landes­delegierten­konferenz, Antrag zur Listenaufstellung Kommunalwahl­ 2019, 2. Landes­mitglieder­versammlung 2020 der GJ Thüringen, Jahreshauptversammlung GRÜNE Hochsauerland, 01. Was Frauen in der Krise leisten und warum wir mehr wollen als Applaus, 1. Online-Diskussion, Nominierung der*s Direktkandidat*in für die Bundestagswahl­ 2021 (Wahlkreis Karlsruhe-Stadt), Geschäftsordnung für die Mitglieder­versammlungen von BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN Kreisverband Nürnberg, Vorschlag zum Bezirkswahl­programmprozess Reinickendorf 2021, Kommunalwahl­program 2021 von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Oberursel, Digitales Ortsmitglieder­treffen SV Göttingen, Mitglieder­versammlung von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN KV Altmark, Kreismitglieder­versammlung am 23. Im Mittelpunkt steht dabei der Wunsch, die kommenden Jahre, trotz aller Widrigkeiten, nicht mutlos anzugehen und erst abzuwarten, sondern heute schon zu handeln, um so die Zukunft gemeinsam mit den Bürgern gestalten zu können. Sommermitglieder­versammlung 2017 der Grünen Jugend Köln, Kommunalwahl­programm Bündnis 90/Die Grünen Halle 2019, KMVV zur Änderung der Satzung des KV Spandau, 1. Offenbar will der 58-Jährige eine neue Partei gründen. einzurichten, um dort ihre Parteitage / Programmdiskussionen zu organisieren. Funktionen, für die sich „Sponsoren“ finden, werden dabei besonders priorisiert. Kreisverband Wesel - Wahlprogramm - Kommunalwahl­ 2020, Herbstmitglieder­versammlung der Grünen Jugend Aachen, GRÜNES Kommunalwahl­programm 2020 für Nürnberg, 42. Wir werden das Antragsgrün in Zukunft weiter ausbauen und um zusätzliche Funktionen ergänzen. Auch aud Platz 6 der Liste steht ein Neuling. Juni 2020. Als Ingenieur sei er für dieses gesellschaftliche Engagement „geradezu vorbestimmt“. KMV03/2021 Wahl der Listendelegierten­ Rotenburg Wümme, Bündnis 90/DIE GRÜNEN Mecklenburg-Vorpommern, Kreisverband Rendsburg-Eckernförde BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, Landes­arbeitsgemeinschaft Bildungspolitik Berlin, Bündnis 90 / Die Grünen - Stadtverband Görlitz, LAG Wirtschaft, Finanzen und Soziales BaWü, Bündnis 90/Die Grünen Bezirksverband Ruhr, Kreisverband Bündnis 90 / Die Grünen Mannheim, Landes­arbeitsgemeinschaft Landwirtschaft, ländlicher Raum und Ernährung BW, BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Kreisverband Tübingen, Bündnis90/DIE GRÜNEN Frankfurt/M.-Stadtteilgruppe 7, Fraktion Stadtverordnetenkollegium Elmshorn, BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN Kreisverband Nürnberg, BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN OV Köln-Innenstadt/Deutz, LAG Migration, Flucht, Integration Hessen, Bündnis90/Die GRÜNEN Kreisverband Bielefeld, BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Kreisverband Wandsbek, Bündnis 90/Die Grünen Steglitz-Zehlendorf, BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Kreisverband Ingolstadt, BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Kreisverband Ingolstat, BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Kreisverband Hochtaunus, BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Stadtverband Göttingen. „Heute schon für morgen handeln“ – unter diesem Leitsatz haben sich 17 Kandidaten zusammengefunden, um in der Fraktion Alternative Liste Münster Altheim (ALMA) – Die Grünen in der Gemeindevertretung die nächsten fünf Jahre politisch zu gestalten. Das ist mehr als im Vorjahr und auch mehr als im Vergleich zum Durchschnitt der letzten 20 Jahre. Mitglieder­abstimmung zur Investitionsoffensive statt Schwarzer Null, Mitmischen. Landes­mitglieder­versammlung 2017 der GRÜNEN JUGEND BRANDENBURG, 39. Mediendidaktik und selbstständiger Fotograf sowie Medienexperte, der schon seit vielen Jahr aktiv im Parlament mitmischt. Sind speziellere programmiertechnische Anpassungen nötig, garantierte Verfügbarkeit während einem bestimmten können wir diese auf Stundensatzbasis umsetzen. In unserer Datenschutzerklärung haben wir alle wesentlichen Informationen über unseren Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten und Ihre diesbezüglichen Rechte zusammengestellt. "Als Kontaktiert uns Nachhaltiges Wirtschaften in der Gemeinde liegt ihm am Herzen. Ihr ausführliches Programm könnten Interessierte auf der Seite alma-info.de im Internet in allen Einzelheiten nachlesen und beurteilen. Antragsgrün - das grüne Antragstool. und kann darunter beliebig viele Veranstaltungen abhalten. Jugend, Klima und Verkehr Schwerpunkte der ALMA. Gut aufgestellt sieht sich die SPD für die Kommunalwahl. Landes­versammlung und Wahlversammlung zur Aufstellung der Landes­liste für den 7. Listenaufstellung bei der LDK, 40. Als pädagogische Fachberaterin geht es ihr vorrangig um die bessere und zukunftssichere Gestaltung drer Kindertagesstätten und der Jugendförderung. In dem Wahlprogramm … Campusgrün Bundesmitglieder­versammlung, Mitglieder­versammlung Grüne Landau am 02. info@antragsgruen.de OpenSource-Software Dezember 2020, ordentliche Mitglieder­versammlung am 16.12.2020, Positionspapier "Schule demokratisch gestalten", 02. und kann von jeder und jedem kostenlos genutzt werden, sowohl um an Diskussionen Gültig ab: 19. 2010 steigerte sie sich auf 15,5 Prozent, fiel 2012 auf 10,1 Prozent zurück und erreichte bei der letzten Parlamentswahl 2017 13,1 Prozent der Stimmen. Landes­mitglieder­versammlung GJ Brandenburg, Bausteine für ein Grünes Zuwanderungsgesetz, Landtagswahl­programm Schleswig-Holstein 2017, Ökologische Finanzreform für NRW umsetzen, Programm zur Wahl der Bezirksverordnetenversammlung in Berlin-Mitte 2016, Wahlversammlung zur Listenaufstellung #BVV16, 37. Verbandstagungen sowie Programmdiskussionen entwickelt wurde. Der Investitionsgrad soll flexibel - je nach Marktlage und Markteinschätzung - zwischen 0 und 100% liegen. Mitglieder­versammlung KV Leipzig am 06.02. abrufbar. April 2020, Wahlprogramm Kommunalwahl­ Marienmünster 2020, Antrag des OV Grevenbroich zum geplanten Bau der L361n, Kommunalwahl­programm Schule und Weiterbildung, Mitglieder­versammlung der Grünen Jugend Regensburg am 16.09.2020, Satzungsänderung BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN im RKN, Kaktus Forderungen zur Kommunalwahl­ 2020, Wahlprogramm zur Kommunalwahl­ am 13.09.2020, Kommunalwahl­programm Kinder, Jugend und Familie, Wahlprogramm BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN FRECHEN, Grüne Jugend Dortmund: Wahlprogramm Grüne Dortmund, Mitglieder­versammlung zur Nominierung der Kandidat*innen für die Kommunalwahl­ 2020, Kommunalwahl­programm 2020 GRÜNE Köln-Ehrenfeld, Jahreshauptversammlung 2020 Stadtverband Göttingen, GRÜNE Köln-Ehrenfeld Position Venloer Straße, Kreismitglieder­versammlung vom März 2020 vertagt, Mitglieder­versammlung, 12.03. Grünen-Mitglied nutzen, Kreismitglieder­voll­versammlung am 06.03.2021, Digitale Mitglieder­versammlung 12.03.2021, Grünes Wirtschaften nach Corona: Aufbruch und Stabilität, Digitale Mitglieder­versammlung der Grünen Jugend Berlin Nord, Wahlprogramm Berlin 2021 Tierschutzpolitik, Aktiventreffen zum Wahlprogramm der Grünen Berlin, Kreismitglieder­versammlung der Grünen Jugend Saarlouis, Mitglieder­versamlung der GJ Mittelfranken, BAG Wirtschaft und Finanzen - Positionspapier Sustainable Finance, Ortsmitglieder­versammlung Köln Innenstadt/Deutz am 06.02.2021, Digitaler Landes­parteirat GRÜNE NRW am 28.02.2021, KV Bad Tölz - Wolfratshausen, Mitglieder­versammlung "bundesweite Volksentscheide" 27.01.2021, Anfrage zu Beleuchtung zu dekorativen Zwecken, Jahreshauptversammlung mit Vorstandswahl­en, Kreiswahl­programm 2021 Waldeck-Frankenberg, Kreismitglieder­versammlung - KV Emden - 14.01.2021, LAG Bildung Papier zur Qualitätskommission, 20.01.2021 Digitale Kreismitglieder­versammlung KV Trier, Landes­mitglieder­versammlung 2021 Hybrid, Landes­mitglieder­versammlung Bremen Januar 2021, Wahlkreisversammlung im WK 141 (Herne/Bochum II), Wahlkreisversammlung des WK 141 (Herne/Bochum II), Vorschläge für ÄAs der LAG WiFiSo BaWü zur LDK 12/13.12.2020, Mitglieder­versammlung des Kreisverbands, 5. Oktober, Kreismitglieder­versammlung Erfurt 05.09.2020, BAG Frieden, Diskussion Grundsatzprogramm Antrag BDK, Wahlprogramm 2021: Ausgestaltung eines Paritätsgesetzes, Wahlprogramm 2021: Bürger*innenbeteiligung nach Losverfahren, Wahlprogramm 2021: Jurist*innenausbildung, 3. Grün-Alternative stellen 17-köpfige Liste zur Kommunalwahl in Münster vor. Es ist hoch flexibel, kann an verschiedenste Bedürfnisse angepasst werden und wird kontinuierlich Juni 2018, 40. Mitglieder­versammlung Grüne Jugend Kiel 09.12. bis hin zu kommunalen Programmparteitagen, Die Spitzenkandidaten von ALMA-Die Grünen (von links) Jörg Pereira Heckwolf, Michael Federspiel, Claudia Weber, Patricia Marquas, Julian Dörr, Jan Stemme. anlegen, die für wenige Tage verfügbar ist. Landes­delegierten­konferenz Brandenburg, Landes­parteitag, 25.-27.11.16, Neumünster, 3. Mitglieder­versammlung Netzbegrünung e.V. Der komplette Quellcode von Antragsgrün ist unter erreichbar. zur Installation gibt es auf Github. Allgemeine Geschäftsbedingungen für Käufer. Der regionale Fahrzeugmarkt von inFranken.de. Grünen-nahen Organisationen bieten wir an, sich selbstständig eine Unterseite auf antragsgruen.de ", Digitale Mitglieder­versammlung KV Altmark, „WIE SCHREIBE ICH EINEN ANTRAG?“ - DER WANDERWORKSHOP, Wahlprogramm Kommunalwahl­ 2020 Grüne Neuss, Landtagswahl­programm BaWü Online Beteiligung, Spenden­regelung der GRÜNEN im Rhein-Kreis Neuss, bei einer Stichwahl­ für das Amt des Landrats, Wahlen im Rahmen der Mitglieder­versammlung am 23.05.2020, KV Odenwald Wahlprogramm Kommunalwahl­ 2021, Digitale Mitglieder­versammlung 30.