Die Dachgeschoss-Wohnung in einem 6-Familien-Hauses verfügt auf 64 qm über 2,5 Zimmer, Küche, und Bad. Haus mieten in Schortens Heidmühle - aktuelle Angebote im 1A-Immobilienmarkt.de Für die optimale Funktion dieser Seite werden Cookies verwendet. 52 Immobilien zur Miete in Schortens ab 200 € / Monat. Schortens: Möchten Sie aus einer großen Auswahl an Häusern zur Miete oder zum Kauf in Schortens wählen? fünf Autominuten von Wilhelmshaven und Schortens entfernt. eBay Kleinanzeigen - Kostenlos. Einfach. Mit der Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Starten Sie Ihre Immobiliensuche bei ImmobilienScout24, der Nr.1 rund um Immobilien. Schortens: Ihr neues Einfamilienhaus in Schortens wartet schon auf Sie! Schortens: Immobilien in Schortens kaufen oder mieten. Klicken Sie hier und überzeugen Sie sich selbst! Jetzt Ihre Traum-Wohnung in Schortens mieten. Schortens: Ein großes Angebot an Mietwohnungen in Schortens finden Sie bei ImmobilienScout24. Jetzt Einfamilienhäuser in Schortens kaufen oder mieten bei ImmobilienScout24! Fahrstuhl Miteinander und Füreinander\ beschreibt das Konzept dieser 20 Wohnungen, die in wunderbarer, grüner Lage von Schortens-Upjever in einem alten Schulgebäude gegenüber dem … Einfamilienhaus Energieausweis: Energieverbrauchsausweis Energieverbrauchkennwert: 13.1 kWh/ EPass gültig bis: 24.08.2030 Befeuerungsart: Erdwärme Die ansprechende Immobilie befindet sich, auf einem ca. Wohnfläche 95m², VB 139000€ Besichtigungstermin vereinbaren unter 04421 507115 oder 0152 22086499 ab 11 Uhr… eBay Kleinanzeigen: Haus Miete, Häuser zur Miete - Jetzt in Schortens finden oder inserieren! Lokal. Nutze jetzt die einfache Immobiliensuche! Kommen Sie zu ImmobilienScout24! Einfacher Einstieg in die Regionen über die Immobiliensuche Niedersachsen und Kreis Friesland.Hier finden Sie auch günstige Angebote vieler Immobilienportale mit Häusern zum Mieten, Eigentumswohnungen, Häuser zum Kauf … Dachboden Im familienfreundlichen Roffhausen, vor den Toren von Wilhelmshaven, befindet sich diese gepflegte Doppelhaushälfte auf einem ca. Ein Keller gehört ebenfalls mit zur WohnungDiese 2 … weitere Angebote für Wohnen in Schortens. Finde 9 Angebote für 3 Zimmer Wohnungen zur Miete in Schortens zu Bestpreisen, die günstigsten Immobilien zu Miete ab € 400. Die Stadt Schortens verfügt über Kindergärten, Schulen und alle Geschäfte des täglichen B... Haus Kaufen Schortens Neben der Auswahl Wohnung mieten Schortens gibt es eine riesige Auswahl an Immobilien und Grundstücke für jedes Budget. Entdecke auch 3 Zimmer Wohnungen zur Miete in Friesland, Weser-Ems! Interessante Haus-Angebote finden In Schortens & Umgebung die Haussuche durchführen Entscheide dich zwischen Reihenhaus, Einfamilienhaus, Doppelhaushälfte & weiteren Haus-Angeboten Im Immobilienportal von meinestadt.de findest du 213 Häuser zum Kauf. Finden Sie die besten Immobilien zum Mieten in Schortens. 803 m² großen Eigentumsgrundstück. Attraktive Wohnhäuser zur Miete für jedes Budget, auch von privat! Interessiert an mehr Eigentum zur Miete? Dachboden Diese hübsche, gepflegte Doppelhaushälfte direkt am Park Hohe Gast in Schortens können Sie mieten! Haus Kaufen Schortens ab 69.000 €, Sehr gepflegt!. DHH in Heidmühle/Schortens, 5 Zi., Küche, Bad, WC, Dachboden, Garage, Nebengebäude und Garten. Lage: Diese Immobilie liegt ca. Haus in Schortens günstig mieten.