Wir möchten sehr ein kleines Häuschen mit kleinen Garten kaufen in Raum Horn-Bad Meinberg. Bielefeld: Ländlich wohnen in einem Landhaus in Bielefeld. Nordrhein-Westfalen: Ländlich wohnen in einem Landhaus in Nordrhein-Westfalen. Einfach. Sie erhalten die neuesten Angebote zu … 68480 Durmenach. CHF 1'000'000. Bei immowelt.de finden sie aktuelle Häuser in Bielefeld. Ferme avec dépendances. Entdecke 228 Anzeigen für Bauernhaus kaufen nordrhein Westfalen zu Bestpreisen. Durmenach. Wohnung, Bauernhaus 6 Zimmer 152 m 2. +15 km. 152 Bauernhäuser in Nordrhein-Westfalen ab 12.345 €. Hessen, Bauernhaus kaufen in Hessen. Ohne einfangskapital Finanzierung oder sehr gerne auch Mietkauf. EUR 675'000. Lokal. Auf halber Höhe des Berges mit weitem Blick über die Landschaft bis zum Wald. eBay Kleinanzeigen - Kostenlos. Bauernhaus kaufen Bielefeld – Weitere Informationen zum Immobilienmarkt Nordrhein-Westfalen, Immobilienmarkt Bielefeld. Bauernhaus kaufen: Sind Sie auf der Suche nach einem Bauernhaus zum Kaufen? Mit alt Bauernhaus aus dem 17e Jahrhundert. Dorfstrasse 14. Wohnung, Bauernhaus 6 Zimmer 250 m 2. Das günstigste Angebot beginnt bei € 50.000. Bauernhaus kaufen in Schweiz 152 Resultate gefunden. 8455 Rüdlingen. Finde günstige Immobilien zum Kauf in bundesland nordrhein-westfalen ... Wir suchen Möglichkeiten freistehende Haus zum kaufen. Siehe selbst! Immobilien kaufen Haus kaufen Bauernhaus kaufen Nordrhein-Westfalen Bad Salzuflen Top-Immo Preis Preis Sortiert nach Aktualität Zimmer Größe/m² Grundstück/m² … Finden Sie die besten Immobilien-Angebote in Nordrhein-Westfalen. Kann r Bauernhaus. Haus kaufen Lippe, Hauskauf Lippe, Häuser-Angebote vom Makler und von privat: Häuser, Wohnungen, Grundstücke. 1 2 3. gestalten Sie Ihr Leben neu. Mieten oder kaufen Sie Bauernhäuser in Bielefeld bei ImmobilienScout24. Wir haben 118 Immobilien zum Kauf in bauernhof land nordrhein westfalen ab 123.456 € für dich gefunden. Haus kaufen in Lippe (Kreis) leicht gemacht: Jetzt Häuser-Suche starten! Bauernhäuser zum Kauf von privat und vom Makler findest du bei immowelt.de Lippe (Kreis): Ihr Traumhaus zum Kauf in Lippe (Kreis) finden Sie bei ImmobilienScout24. Mieten oder kaufen Sie Bauernhäuser in Nordrhein-Westfalen bei ImmobilienScout24. Wunderschön gelegen Baugrundstück 1727m2 +-57x25mtr. Ihr Suchauftrag wird gespeichert. eBay Kleinanzeigen: Bauernhaus, Häuser zum Kauf - Jetzt in Niedersachsen finden oder inserieren! Geben Sie bei Ihrer Suche eine Ortschaft an und finden Sie schnell und bequem das passende Objekt zum Kaufen in Ihrer Nähe. Blomberg oder Bei ImmoScout24 gibt es eine grosse Auswahl von Bauernhäuser zu verkaufen. Wir suchen für Sie! Ferme de charme de 7.5 pièces entièrement rénovée.