Insgesamt erreichte der Primetime-Film nur 790.000 Zuschauer - und das war schon die höchste Reichweite, die irgendeine ProSieben-Sendung am Samstag verzeichnete. Bundespolizeidirektion München - München (ots) - Am frühen Donnerstagabend (11. ProSiebenSat.1 Media (PSM777 | DE000PSM7770) mit aktuellem Aktienkurs, Charts, News und Analysen. – Truth Over Magnitude” Album Release, Conchita WURST @ World Bodypainting Festival, Interval Act @ Eurovision Song Contest 2019, Performance @ Forever Tel Aviv (Haoman 17), Performance @ EuroVillage presented by MyHeritage, Conchita & César Sampson @ Ybbsiade (Doppelkonzert). Finden Sie ein CAD-Modell, indem Sie die Produktbezeichnung zur Suche verwenden, und fahren Sie dann von dort aus fort. Staffel vier steht vor dem großen Finale, da kündigt ProSieben bereits die Fortsetzung an: The Masked Singer geht im Herbst in die fünfte Staffel. DWDL.jobs Aktuell sind 406 Stellenanzeigen online, davon 206 in Köln, 81 in Berlin, 89 München und viele mehr in über 25 weiteren Städten. Oder wechseln Sie zu dieser Seite bezüglich weiterer Informationen über CAD und Möglichkeiten, ein CAD-Modell zu finden. Hier gibt es alle Folgen aus allen Staffeln kostenlos nochmal zum ansehen! ProSieben sortierte sich hier noch knapp hinter Vox ein, wo "Unknown Identity" immerhin 6,4 Prozent Marktanteil erzielen konnte. Anzeige schalten Anzeigen ansehen Die Übertragungen im Überblick. Worldwide on all digital plattforms and physical release in select countries, © 2019-20 TNRB unstoppable Gmbh | Imprint & Data Policy, Tom hosts the new talent show with Carolin Kebekus, Luke Mockridge and Teddy Teclebhran on ProSieben, Conchita WURST & Trevor Ashley @ Melbourne, Conchita WURST & Trevor Ashley @ Brisbane, Truth Over Magnitude – Tour 2020 – Zurich | Support: Amy Wald, Truth Over Magnitude – Tour 2020 – Munich | Support: Amy Wald, Truth Over Magnitude – Tour 2020 – Heidelberg | Support: Amy Wald, Truth Over Magnitude – Tour 2020 – Hamburg | Support: Amy Wald, Truth Over Magnitude – Tour 2020 – Amsterdam, Truth Over Magnitude – Tour 2020 – Warsaw | Support: Panilas, Truth Over Magnitude – Tour 2020 – Krawkow | Support: Panilas, Truth Over Magnitude – Tour 2020 – Groningen, Conchita & Wiener Symphoniker: From Vienna With Love (oeticket), Conchita & Wiener Symphoniker: From Vienna With Love (sth), WURST “T.O.M. Spieltag, Quelle: AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK ; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV; Aufbereitung: DWDL.de. Dank der Kamera Arri Alexa Mini ist das Champions-League-Rückspiel zwischen dem Rekordmeister und Lazio Rom auch im Look großer Hollywood-Blockbuster verfügbar. Die weiteren Filme des Abends "Ghost in the Shell" und "Immortal - Rückkehr der Götter" blieben mit 5,3 und 5,6 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen dann ebenfalls sehr schwach. "Superstore" etwa kam am Mittag auf weniger als 6 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen, die "Simpsons" und "Two and a half Men" hielten sich zwischenzeitlich nur noch knapp über der 5-Prozent-Marke. Mit einem Tagesmarktanteil von nur 6,3 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen schloss ProSieben den Samstag ab - was ihn zum bislang schwächsten Tag seit dem 1.1. macht. Tom hosts the new talent show with Carolin Kebekus, Luke Mockridge and Teddy Teclebhran on ProSieben Ab 9:50 Uhr waren die Quoten durchweg einstellig. ProSieben kann weiter auf den Quotenerfolg von "The Masked Singer" bauen: 3,75 Millionen (14,0 Prozent) schalteten am Dienstag ab 20.15 Uhr die Maskerade ein. Insgesamt sahen gerade mal 690.000 Zuschauer zu. Am Vorabend lief es für die "Simpsons" mit 7,1 und 7,4 Prozent Marktanteil dann zwar immerhin wieder ein kleines bisschen besser, "Galileo" kam ab 19:05 Uhr dann aber nur auf 6,5 Prozent Marktanteil in der klassischen Zielgruppe. Auch in der Primetime war keine Besserung in Sicht, im Gegenteil: Der Film "The Hate U Give" blieb um 20:15 Uhr bei miserablen 6,2 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen hängen. ProSieben MAXX, ProSieben und ran.de zeigen auch in der Saison 2021 Live-Spiele im Free-TV und im kostenlosen Livestream. DWDL.jobs Aktuell sind 406 Stellenanzeigen online, davon 206 in Köln, 81 in Berlin, 89 München und viele mehr in über 25 weiteren Städten. Bundespolizeidirektion München - A93 / Kiefersfelden / Rosenheim (ots) - Die Rosenheimer Bundespolizei hat einen Polen beschuldigt, gegen das Waffengesetz verstoßen zu haben. Zunächst die gute Nachricht für ProSieben: Am Morgen schlugen sich die Sitcom-Wiederholungen noch wacker, "Two and a half Men", "The Big Bang Theory" und zumindest eine der Folgen von "How I Met Your Mother" erzielten Marktanteile zwischen 10,2 und 12,0 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen - doch ab 9:50 Uhr war damit Schluss. Anzeige schalten Anzeigen ansehen Die exklusive Veranstaltungsreihe für den Austausch zwischen Sendern, Produzenten und Kreativen im Kölner Residenz-Theater. Bis 18 Uhr liefen dort zwar weiterhin Sitcoms, doch viel Staat zu machen war damit nicht mehr. Mit den Newslettern unserer Redaktion sind Sie werktäglich und am Sonntag kompakt bestens informiert. Aktuell sind 406 Stellenanzeigen online, davon 206 in Köln, 81 in Berlin, 89 München und viele mehr in über 25 weiteren Städten. Boxen live auf ran.de - hier findest du eine ausführliche Programm-Übersicht über die anstehenden Kampfsport-Highlights der aktuellen Saison im TV und auf ran.de. Eine Folge "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" verpasst? Für ProSieben war's ein Samstag zum Vergessen, URL zu diesem Artikel: https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/82002/fuer_prosieben_wars_ein_samstag_zum_vergessen/, Sportschau Fußball-Bundesliga 28.