Erfahren Sie mehr über unsere Verwendung von Cookies und Informationen. Die neue Netflix-Serie "Immer für dich da" erzählt mitreißendend von der langjährigen Freundschaft zweier Frauen namens Tully und Kate. Deutscher Star spielt in Netflix-Serie mit. Bist du Standorella und ich bin dein Pritz Ich kann nicht fassen, dass du dich für mich entschieden hast und nicht für Cluni. Immer für dich da Infos zu Start, Handlung, Besetzung und Trailer zu Staffel 2 Immer für dich da Heute startet die Dramaserie über eine besondere Freundschaft bei Netflix Mehr zum Thema Mit "Immer für dich da" hat Netflix eine neue Erfolgsserie im Programm. Immer für dich da ist eine Drama aus dem Jahr 2021 mit Katherine Heigl und Sarah Chalke. Februar auf dem Streamingdienst. Staffel geben? Das Ende lässt ja hoffen. Februar auf dem Streamingdienst. Fand sie noch besser als die 1. Netflix kann also auf eine weitere Vorlage für eine 2. Immer für dich da ist ja eigentlich überhaupt gar nicht mein Genre und die Heigl mag ich nicht besonders, aber vielleicht schau ich trotzdem mal rein. ... Staffel 1 (Teaser 2): Immer für dich da. Mit "Immer für dich da" hat Netflix eine neue Erfolgsserie im Programm. Indem Sie auf „Akzeptieren“ klicken, akzeptieren Sie die Verwendung aller Cookies und Ihrer Informationen für die oben genannten Zwecke. Die erste Staffel mit insgesamt zehn Episoden läuft seit dem 03. Ich habe jetzt You Staffel 2 durch und die war mal richtig gut. Dieses Ende hatte es in sich! Gib's zu, ich sehe aus … Staffel und hoffe dass es noch eine dritte Staffel geben wird. „Immer für dich da“ auf Netflix: Wird es eine 2. Geht mir auch so. Die erste Staffel mit insgesamt zehn Episoden läuft seit dem 03. Doch um was geht es in … Netflix unterstützt die Prinzipien der Digital Advertising Alliance. Staffel … Mit „Chambers“ hat Netflix einen übernatürlichen Thriller im eigenen Angebot veröffentlicht. Autorin Kristin Hannah hat sich nicht nur in „Firefly Lane“, sondern auch im Buch „Fly Away“ der Geschichte von Kate und Tully gewidmet. Anfang Februar startete Immer für dich da auf Netflix und eroberte sofort Platz eins der Streamingcharts. Hier auf GIGA erfahrt ihr, wie gut die Chancen für eine 2. Nicht einmal auf der Beerdigung ihres Vaters möchte sie sie sehen. Der deutsche Name Ich bin immer für dich da repräsentiert zwar das zentrale Thema der Netflix-Serie. Die beiden scheinen unzertrennlich zu sein, aber dann endet die erste Staffel mit einem Schock: Plötzlich ist Kate gar nicht mehr gut auf Tully zu sprechen.